erste legung seit einem dreiviertel jahr

hallo gebal,

na, da hast du ja von luce ordentlich was zum "bearbeiten" bekommen ;). ich danke dir auch für dein feedback, zeigt mir, daß ich auf dem richtigen weg bin :). ich find das sehr gut beschrieben von luce, hatte mir für dich einiges auch schon so zurechtgelegt. da ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe, bleibt mir nur dir gaaanz viel kraft zu wünschen, damit du das erreichst, was du dir vornimmst. ich drück die däumchen und :liebe1:.

@ luce, wie ich ja schon geschrieben habe, war ich auch schon auf dem "richtigen" weg, ich weiß nur nicht immer, wann ich was schreiben kann. vielleicht sollte ich mich da etwas mehr trauen...? einiges, was du beschrieben hast, ist mir neu und ich werde mich damit bestimmt etwas intensiver auseinander setzten. insofern mal ein dankeschön, daß du dein wissen, deine fähigkeiten teilst und ich/wir etwas lernen konnte :danke:

liebe grüße euch beiden

anne

Werbung:
hallo liebe sternenblume

danke für deinen lieben zeilen, sehr gern, freut mich echt, wenn du was für dich entnehmen konntest.

hör auf dein gefühl, geh nach deiner intution und trau dich, hab zu- und vertrauen in dich selbst, wird sich schön entwickeln. wünsch dir jedenfalls viele wunderschöne erfahrungen.

glg luce8

danke ihr zwei!
ich spreche das thema mit den kindern an weil eben kein mensch perfekt ist - nur als lehrer hat man einfach viel mehr verantwortung und wie du gemerkt hast, trau ich mir vielleicht manchmal eher einen fehler zu, als dass ich etwas gut mache. und erziehung ist finde ich ein schwieriges thema, weil man immer nach bestem gewissen arbeiten muss, sich keine schwache minute erlauben sollte, immer einen plan haben sollte und genau wissen, wann man wie auftritt. kurz, man muss sehr gefestigt sein, um gut zu erziehen.
ich möchte meine kinder bestmöglich erziehen, und da ich viel erwarte, kann ich auch vieles falsch machen. ich denke, mit kindern arbeiten zu dürfen, ist ein ganz besonderes privileg, das man auch schätzen muss. ich hinterfrage mich in dieser hinsicht eigentlich jeden tag.

glg, g.

kannst du zu den ahnen etwas sagen, luce? meine oma ist vor einigen jahren gestorben und ich habe das gefühl, sie begleitet mich sehr intensiv auf meinem weg. sie ist toll gestorben, mit viel würde.

hallo gebal,

hmm, mal schaun, mit ahnen bin ich mir nicht immer so sicher im deuten ehrlich gesagt. was ich über deine großmutter sehe, sie war ebenfalls eine sehr spirituelle frau, da bin ich nicht sicher, hatte sie herzprobleme? könnte auch „herzschmerz“ sein in bezug auf eine (geheime) liebe. sie scheint mir eine sehr geerdete person zu sein, bezug zu kräutern/pflanzen etc., klar im ausdruck und reden, wasser kommt mir bei ihr, kann ich nicht zuordnen, eine frau mit viel wissen, ist dir immer noch sehr verbunden.

sehe da aber auch eine männliche seele, evt. jüngere person, könnte auch schon generationen zurückliegen, der plötzlich aus dem leben gegangen ist, weißt du da jemanden in der familienchronik?

wart lieber auf dein feedback, bin in dem bereich immer noch unsicher.

glg luce8

hallo luce,

ja, ich selbst bezeichne meine oma auch immer als weise. nein, keine herzkrankheit, sie hatte amyotrophe lateralsklerose, das heißt ihre muskeln verloren immer mehr fähigkeiten. schließlich erlahmt auch das atemsystem und man muss ersticken - schlimme aussichten, wenn man erfährt, dass man diese krankheit hat. man kann auch irgendwann nicht mehr schlucken - wasser im mund, so ähnlich wie ertrinken assoziiere ich.
als herzkrankheit könnte man auch die ehe mit meineeeeeem opa bezeichnen, denn sie hatte wahrlich kein leichtes leben neben ihm.
von einer geheimen liebe ist mir gar nichts bekannt, aber sie war in ihrer jugend eine sehr schöne, weibliche frau.

zwei männliche seelen fallen mir ein, beide aus der familie meiner oma, die noch lebt (familie meines vaters)

mein Großcousin ist vor 25-30 jahren um den 20. geburtstag herum bei einem autounfall ums Leben gekommen. ich habe ihn nie kennen gelernt, war aber an seinem grab.

der bruder meiner oma ist im 2. Weltkrieg in Serbien gefallen. meine oma und er hatten ein sehr enges verhältnis, sie wollte seine "wirtschaft führen", so war das ausgemacht. meine oma war als wir kinder waren immer sehr bedrückt, wenn mein bruder und ich uns stritten, weil sie eben ihren bruder verloren hatte. das hat mich sehr beeindruckt und sie hat mir immer leid getan.

kannst du damit was anfangen?

was wollen denn diese seelen von mir? sind sie hilfreich oder neutrale beobachter?

lg.

hallo gebal,

danke für dein feedback, du hast auch mir damit weitergeholfen, ist ein bereich, wo ich weniger nach dem kb gehe sondern mehr nach meinem gefühl und was ich vermittelt bekomme, aber wie gesagt, eben da auch noch unsicher bin.

ja, ich selbst bezeichne meine oma auch immer als weise. nein, keine herzkrankheit, sie hatte amyotrophe lateralsklerose, das heißt ihre muskeln verloren immer mehr fähigkeiten. schließlich erlahmt auch das atemsystem und man muss ersticken - schlimme aussichten, wenn man erfährt, dass man diese krankheit hat. man kann auch irgendwann nicht mehr schlucken - wasser im mund, so ähnlich wie ertrinken assoziiere ich.
als herzkrankheit könnte man auch die ehe mit meineeeeeem opa bezeichnen, denn sie hatte wahrlich kein leichtes leben neben ihm.
von einer geheimen liebe ist mir gar nichts bekannt, aber sie war in ihrer jugend eine sehr schöne, weibliche frau.
gut dann kann ich den herzschmerz eindeutig zuordnen bei ihr und nun ist mir auch klar, warum mir bei ihr wie erwähnt wasser gekommen ist. dank dir für die aufklärung

zwei männliche seelen fallen mir ein, beide aus der familie meiner oma, die noch lebt (familie meines vaters)

mein Großcousin ist vor 25-30 jahren um den 20. geburtstag herum bei einem autounfall ums Leben gekommen. ich habe ihn nie kennen gelernt, war aber an seinem grab.

der bruder meiner oma ist im 2. Weltkrieg in Serbien gefallen. meine oma und er hatten ein sehr enges verhältnis, sie wollte seine "wirtschaft führen", so war das ausgemacht. meine oma war als wir kinder waren immer sehr bedrückt, wenn mein bruder und ich uns stritten, weil sie eben ihren bruder verloren hatte. das hat mich sehr beeindruckt und sie hat mir immer leid getan.

zu deinem großcousin ging ich sofort in resonanz, glaube aber, dass auch die 2. seele der bruder deiner oma durch den plötzlichen tod seinen weg ans licht noch nicht so recht finden konnte.

sei so lieb gebal, das ist ein sehr weitschweifendes ausführliches thema würde hier den rahmen sprengen, lies dir die beiträge von dieter dfmillion, der leider nicht mehr im forum ist, da sind viele wertvolle inputs drinnen, wenn es dich interessiert.

seelen suchen dort aufmerksamkeit, wo sie licht spüren, eine offenheit spiritualität gegenüber, das ist bei dir der fall.
gibt auch viel literatur darüber, wenn dich dieser bereich interessiert, können uns gern nochmal unterhalten drüber, wenn du mehr infos gelesen hast auch hier in den erwähnten beiträgen, aber wie gesagt, bin alles andere als ein "as" auf dem gebiet, auch wenn ich sie erkennen kann.

glg luce8

danke, luce!!

ich hoffe, ich kann den seelen helfen. ich werde mich mal ein wenig in die materie vertiefen, was man da so alles tun kann. ich stelle es mir nämlich nicht schön vor, den weg ans licht nicht zu finden.

lg, g.

Werbung:
gern geschehn gebal!
natürlich kannst du unterstützen!

alles liebe und bei fragen, lass mich wissen, wenn ich kann, gern.

glg luce8

Zurück
Oben