S
sternenblume
Guest
hallo gebal,
na, da hast du ja von luce ordentlich was zum "bearbeiten" bekommen
. ich danke dir auch für dein feedback, zeigt mir, daß ich auf dem richtigen weg bin
. ich find das sehr gut beschrieben von luce, hatte mir für dich einiges auch schon so zurechtgelegt. da ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe, bleibt mir nur dir gaaanz viel kraft zu wünschen, damit du das erreichst, was du dir vornimmst. ich drück die däumchen und
.
@ luce, wie ich ja schon geschrieben habe, war ich auch schon auf dem "richtigen" weg, ich weiß nur nicht immer, wann ich was schreiben kann. vielleicht sollte ich mich da etwas mehr trauen...? einiges, was du beschrieben hast, ist mir neu und ich werde mich damit bestimmt etwas intensiver auseinander setzten. insofern mal ein dankeschön, daß du dein wissen, deine fähigkeiten teilst und ich/wir etwas lernen konnte
liebe grüße euch beiden
anne
na, da hast du ja von luce ordentlich was zum "bearbeiten" bekommen

@ luce, wie ich ja schon geschrieben habe, war ich auch schon auf dem "richtigen" weg, ich weiß nur nicht immer, wann ich was schreiben kann. vielleicht sollte ich mich da etwas mehr trauen...? einiges, was du beschrieben hast, ist mir neu und ich werde mich damit bestimmt etwas intensiver auseinander setzten. insofern mal ein dankeschön, daß du dein wissen, deine fähigkeiten teilst und ich/wir etwas lernen konnte

liebe grüße euch beiden
anne