panta rhei
Aktives Mitglied
das das system noch steht ist ein beweis dafür, dass die große mehrheit den ganzen quatsch nach wie vor glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das das system noch steht ist ein beweis dafür, dass die große mehrheit den ganzen quatsch nach wie vor glaubt
Aktuelle Nachricht Federal Reserve: US-Senat beschließt Betriebsprüfung der Zentralbank
Jo, wahrscheinlich geben sie Datum und Uhrzeit bekannt, bevor sie kommen
Das kommt mir vor, wie klein Fritzchen, der sich freut mal einen Blick ins Honigtöpfchen machen zu dürfen.
Speichelproben für DNA-Tests, wer da vor ihm sogar geleckt hat, wird er sicher nicht bekommen.
Ich denk, die Zeichen stehen auf größtmögliche Verarschung.Ja... das wird sicher nicht gerade idealstmöglich laufen. Aber es ist schon ein Zeichen, dass das überhaupt durchgesetzt wurde.
Ich denk, die Zeichen stehen auf größtmögliche Verarschung.
Das ist zwar richtig und schön, aber...... und alleine, dass das jetzt überhaupt so viele wollen, ist das Zeichen von dem ich spreche.
Ich denk, die Zeichen stehen auf größtmögliche Verarschung.