Erst Finanzkrise - nun Griechenland, Portugal, Spanien - Time out?

Werbung:
palim palim!!

bist du verrückt???

ich komme gerade von der bank!
hab alles in europäische staatsanleihen gebuttert...

will beim sieg über die spekulaten schließlich auch dabei sein!!! :banane::banane::zauberer1

Tja,

was soll man jetzt von all dem halten? Ist ja ein richtiger Spekulationskrieg ausgebrochen.

Nur wäre der halt nicht möglich gewesen, wenn die Länder nicht unsauber gearbeitet, gemauschelt und horrende Defizite produziert hätten. Im Grunde bekommen sie einen Spiegel für ihre unkoschere Politik und Arbeit vorgehalten durch die Spekulanten.

Ist die Frage, wohin es geht.

Applaus, Applaus!!! großartige Arbeit! da bleibt einem doch die Spucke weg, bei soviel geballert krisenkompetenz!!!

Und mir kommen die Tränen, wenn ich lese, wie rührend unsere Angela um das Wohl des Volkes besorgt ist:

" Der Euro steht. Das wird und muss auch so bleiben. Deswegen beschließen wir dieses Paket im Interesse der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes." :lachen:

Im Moment scheint es so, dass ein Finanzkresch in der Euroraum abgewebdet ist ... die Frage ist, ob das aufatmen dauerhaft ist oder nur vorübergehend?:confused:

Shimon

Wie soll etwas abgewendet werden, wenn man es gleichzeitig verschlimmert und andere Staaten mit hineinzieht?
Ich glaube, dass im Endeffekt noch viel mehr Menschen unter dem Zusammenbruch leiden werden, als wenn man keine Finanzhilfe leisten würde.

und bluten werden wieder die Bürger....

na das ist ohnehin klar...

manchmal glaube ich, die "experten" und politiker tragen untereinander wettkämpfe aus, wer sich getraut den menschen den größeren schwachsinn zu erzählen.
wahrscheinlich sind sie schon selbst erstaunt darüber, was sie alles für blödsinn ablassen können und dennoch scheinbar niemand ein problem damit hat....

Werbung:
Zurück
Oben