Erschöpft nach Kartenlegen

"Geerdet" habe ich mich aktiv eigentlich noch nie. Ich muss gestehen, dass ich nichtmal wirklich weiß, wie das geht :D

Ob es vielleicht daran liegt? Erden heißt zu sich zu kommen, die eigenen Wurzeln zu spüren die tief in die Erde hineinwachsen, ein Waldspaziergang, ein raffiniertes Essen,Sex, Sport,oder ein Beet umgraben, die Rune Uruz stellen-, ja, und noch viel mehr...!:)
 
Werbung:
war früher auch manchmal bei mir, lag aber daran das ich dann unbedingt was sehen wollte oder musste und immer wieder legte.

Ja da sagst du was, vor allem zu dem etwas sehen müssen..
Wenn unaufgefordert Anfragen (von Bekannten z. B.) kommen dann fühle ich mich schon mal leicht auch unter Druck gesetzt, sodass dann gar nichts klappt :(
Vor allem wenn dann auch noch mit Nachdruck verstärkt wird, aber du das wäre wirklich dringend ;)
 
nachdem ich damit gearbeitet habe, fühle ich mich müde und erschöpft oder kriege sogar Kopfweh
Teilweise fühle ich mich den neuen Karten fremd gegenüber.

Hallo MaryMagdalene,

ich habe den Eindruck dieses Kartendeck "mag dich nicht" und "lässt dich nicht rein". Und ist auch nicht für dich und deine Intuition bestimmt.

Das hatte ich auch schon mal mit Karten - ist dann wie eine Interferenz-Aura wo es Störfeld-Energien gibt.

.
 
Guten Tag Wanadis,

Danke für deine Antwort.

Trinken ist eigentlich kein Problem bei mir. "Geerdet" habe ich mich aktiv eigentlich noch nie. Ich muss gestehen, dass ich nichtmal wirklich weiß, wie das geht :D

Das Ritual, was du beschreibst klingt sehr interessant, vielleicht probiere ich das mit einem Kartendeck mal aus.

Ich habe mir gedacht, dass ich sie wohl auf jeden Fall irgendwie reinigen oder mit mir verbinden muss, da es mir bei den neuen ein wenig so vorkommt als könnte ich einen übersinnlich wahrgenommenen "chemischen" Geruch daran feststellen. Zudem habe ich mit den gereinigten Karten kein Problem, sie sind irgendwie warm und liegen gut in der Hand, während bei den anderen immer eine Art Wall zu sein scheint.

Werde dafür aber extra Gläser kaufen müssen, da die, die passend wären, immer noch dermaßen nach sauren Gurken riechen (meine Schwester hatte da mal welche eingelegt. Wir haben sie drei Mal durch die Spülmaschine gejagt und dann noch per Hand ausgewaschen, aber sie riechen immer noch dermaßen. :D :D ).

Hatte mir vor einem Monat oder so das "Romance Angels" Deck von Doreen Virtue bestellt. Nachdem ich dann "zufällig" erfahren hatte, dass die gute Frau nun ihre sämtliche Arbeit von "früher" verteufelt und alles, was nicht 100 pro bibeltreu ist, war ich auch etwas voreingenommen den Karten gegenüber, habe dann jedoch beschlossen, dass die Karten ja nichts dafür können :)
Ich hatte auch lange ein Problem mit dem Begriff "Erden". Mittlerweile bedeutet es f. mich, gut mit d. Körper verbunden zu sein. Manche Seelen sind nur teilweise in im Körper. Tatsächlich kommt man gut in den eigenen Körper, wenn man man fest mit der Erde verbunden ist. Beides ist Materie. Und, unsere Körper sind Teile, sind Kräfte der Erdmutter.
Frag mal Deine Geisthelfer, ob das eine Lösung f. Dich sein könnte.
Was sagen Sie denn zu Deinem Problem? Hör mehr auf sie als auf uns Erdlinge hier :D
 
Ich hatte auch lange ein Problem mit dem Begriff "Erden". Mittlerweile bedeutet es f. mich, gut mit d. Körper verbunden zu sein. Manche Seelen sind nur teilweise in im Körper. Tatsächlich kommt man gut in den eigenen Körper, wenn man man fest mit der Erde verbunden ist. Beides ist Materie. Und, unsere Körper sind Teile, sind Kräfte der Erdmutter.
Frag mal Deine Geisthelfer, ob das eine Lösung f. Dich sein könnte.
Was sagen Sie denn zu Deinem Problem? Hör mehr auf sie als auf uns Erdlinge hier :D
Sehe ich nicht so, jede Seele ist ganz mit dem Körper verbunden.
Vor dem Sterben dann nicht mehr so.
Wenn du davon ausgehst, dass die Erde im Kosmos herumschwimmt, also in unserer geistigen Urenergie, ist erden eigentlich überflüssig.
Es bleibt eh alles spirituell.
 
Werbung:
Grüße dich MM,

warum beschäftigt dich das Thema Schutz soo sehr? Ich habe zwei Beiträge von dir gelesen und deshalb frage ich.

Wovor genau magst du dich schützen?

Ich vergleiche es wie über die Straße gehen. Es ist gut wenn man nach links und rechts sieht. Ein Auto kann sich ja nicht einfach im Luft auflösen.
Aber dann, nachdem du gesehen (und gefühlt hast) gehst du und denkst eigentlich nicht mehr daran weiter zu sehen sondern bist im Vertrauen.

Wie ist das mit deinen neuen Kartensets?

Alles Liebe
Waldfee

Welchen Beitrag hast du denn noch in Bezug darauf von mir gelesen?

Ich schreibe gelegentlich hier und dann zu allen möglichen Themen, alles, wo ich irgendwie denke, dass ich etwas beitragen kann. :)

Schützen möchte ich mich vor negativen Energien, aber das ist nichts unbedingt, was besonders wäre oder unbedingt hervortreten würde. Das habe ich so gelernt, dass man das gór Kartenlegesessions macht beispielsweise.
 
Zurück
Oben