Guten Tag Wanadis,
Danke für deine Antwort.
Trinken ist eigentlich kein Problem bei mir. "Geerdet" habe ich mich aktiv eigentlich noch nie. Ich muss gestehen, dass ich nichtmal wirklich weiß, wie das geht
Das Ritual, was du beschreibst klingt sehr interessant, vielleicht probiere ich das mit einem Kartendeck mal aus.
Ich habe mir gedacht, dass ich sie wohl auf jeden Fall irgendwie reinigen oder mit mir verbinden muss, da es mir bei den neuen ein wenig so vorkommt als könnte ich einen übersinnlich wahrgenommenen "chemischen" Geruch daran feststellen. Zudem habe ich mit den gereinigten Karten kein Problem, sie sind irgendwie warm und liegen gut in der Hand, während bei den anderen immer eine Art Wall zu sein scheint.
Werde dafür aber extra Gläser kaufen müssen, da die, die passend wären, immer noch dermaßen nach sauren Gurken riechen (meine Schwester hatte da mal welche eingelegt. Wir haben sie drei Mal durch die Spülmaschine gejagt und dann noch per Hand ausgewaschen, aber sie riechen immer noch dermaßen.

).
Hatte mir vor einem Monat oder so das "Romance Angels" Deck von Doreen Virtue bestellt. Nachdem ich dann "zufällig" erfahren hatte, dass die gute Frau nun ihre sämtliche Arbeit von "früher" verteufelt und alles, was nicht 100 pro bibeltreu ist, war ich auch etwas voreingenommen den Karten gegenüber, habe dann jedoch beschlossen, dass die Karten ja nichts dafür können