Erscheinung auf Foto

Hi RTTL,

loslassen - durchatmen - drüber schlafen. :)

Wäre da irgendetwas Böses bei dir, meine ich, hätte sich das längst ganz anders gezeigt. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ich sehe hier bei dir dieses Thema sehr deutlich:
zeichen, die mir zeigen, dass ich keine angst vor dem tod haben brauche,
:umarmen:

Mag sein, dieses Bild jetzt und deine Eindrücke wollen dir genau das vermitteln, dass Du deine Angst abgeben darfst, sie loslassen. Entschuldige, bin ich so persönlich und so klar, fast fordernd, aber was ich schreibe kommt aus meiner intuitiven Wahrnehmung, wenn ich dich lese.

LG
Any
 
Werbung:
ich hab vor einiger zeit mit einer bekannten gesprochen. sie verlässt regelmäßig den körper nur sagt sie, dass es auch sehr gefährlich sein kann und man nicht zu weit weg gehen soll, vom körper, da man dann angeblich vielleicht nicht mehr zurückfindet. sie hat sich das antrainiert. glaubst du, sollte ich es auch mal versuchen? ich habe nur angst, dass ich, wenn ich mich immer mehr damit beschäftige, dann in so einen strudel gerate.. ich kanns nicht beschreiben.. aber es ist schön, mit dir/euch darüber zu schreiben.

Hi RTTL,

es reicht völlig, wenn Du jetzt erstmal über Deine Sensitivität Kontakt mit dem Kind aufnimmst. Sollte es Dir gelingen, das Kind dazu zu bewegen, mit den Engeln zu gehen, hast Du einen wertvollen Beirag geleistet. Möglicherweise wärst Du ja geeignet für diese Arbeit, denn es gibt so viele verirrte/verwirrte Seelen, die nicht wissen, wo sie sich befinden (Kirchen-Dogma: man kommt in den Himmel *grrr*) und die den Erdgürtel "verstopfen". Könnte durchaus sein, daß Du durch dieses Kind zu einer solchen Arbeit ermuntert werden sollst.

Einen Versuch ist es doch wert, oder?

Liebe Grüße

Jenny
 
Hi RTTL,

Ich sehe hier bei dir dieses Thema sehr deutlich:
zeichen, die mir zeigen, dass ich keine angst vor dem tod haben brauche,
:umarmen:
LG
Any

genauso ist es glaube ich.. ich denke jeden tag an den tod. möchte endlich das meine gedanken in eine andere richtung gelenkt werden. bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht depressiv. ich habe nur wahnsinnige verlustängste, was meine familie, meine kinder betrifft.

du hast es aufjedenfall sehr gut rausgelesen bei mir!
 
Hi RTTL,

es reicht völlig, wenn Du jetzt erstmal über Deine Sensitivität Kontakt mit dem Kind aufnimmst. Sollte es Dir gelingen, das Kind dazu zu bewegen, mit den Engeln zu gehen, hast Du einen wertvollen Beirag geleistet.
Jenny

Wie kann ich einem Kind sagen, dass es mit den Engeln gehen soll, wenn ich gar nicht weiß, ob diese Engel da sind oder ob es die wirklich gibt. weißt du was ich meine?

ich habe mich heute nachmittag dazu entschlossen einen medialen Vortrag zu besuchen. ich bin neugierig und hoffe, da vl einen weg gezeigt zu bekommen, wie ich "helfen" kann.
 
Wie kann ich einem Kind sagen, dass es mit den Engeln gehen soll, wenn ich gar nicht weiß, ob diese Engel da sind oder ob es die wirklich gibt. weißt du was ich meine?

Ja, ich weiß, was Du meinst. Fang doch erstmal an, den Kontakt herzustellen, achte auf das, was Du intuitiv wahrnimmst. Dann wirst Du auch wissen, wie Du weiter vorgehen mußt. Jetzt hast Du es so lange ausgehalten, daß es auf ein paar Tage mehr auch nicht ankommt, oder? Sobald Du diese Arbeit anfängst, sind die Engel da, wenn sie nicht bereits vorher da waren. Hab einfach Vertrauen.

ich habe mich heute nachmittag dazu entschlossen einen medialen Vortrag zu besuchen. ich bin neugierig und hoffe, da vl einen weg gezeigt zu bekommen, wie ich "helfen" kann.

Gute Idee. Wenn Du magst, kannst Du ja hier mal schreiben, wie es war.

Liebe Grüße

Jenny
 
Ja ich werde aufjedenfall Bericht erstatten. Gehe zu einem Vortrag von Paul Meek.

Neinnein, mir kommts auf die paar Tage mehr jetzt auch nimma an. Nur wenn mein Mann im Dienst ist, ist es immer bissl.. hmm.. unheimlich wenn ich alleine in der wohnung bin.. ;)
 
Juhu Du Liebe,

leider kann ich auf dem Bild nix erkennen. Aber zu Deinen Erlebnissen - damit kann ich vieeel anfangen.

Achje, wenn ich von allem berichten würde, was sich so abgespielt hat, seit wir in diesem Haus wohnen - da würde ich nicht mehr fertig werden :) Ich habe es sogar schon aufstellen lassen weil es mir so ging wie Dir. Ich habe mich immer beobachtet gefühlt, es war ganz komisch hier, echt nicht schön. Da kamen so viele Dinge heraus, wir haben so viel gereinigt usw. Jetzt, nach über 3 Jahren, ist es natürlich dennoch nicht weg. Aber ich fühle mich wohl, was am Anfang gar nicht der Fall war. Wenn eine Freundin von mir kommt fühlt sie sich hier dennoch immer unwohl.

Bei mir haben sich immer diese sogenannten Orbs gezeigt - erst auf den Bildern als wir hier eingezogen sind, vorher hatte ich das nie auf den Bildern.
Also letztendlich habe ich wie gesagt aufgestellt, gereinigt usw. Ich denke schon, dass man am Wohnplatz eine Aufgabe haben kann, ganz gewiss!

Und wenn Du diesen Jungen wahrnimmst, konnte er vielleicht noch nicht ins Licht gehen - auch das habe ich hier bei mir schon erlebt. Er möchte sich mitteilen, damit er gehen kann. Es kann ein Junge sein, der mit Dir oder Deiner Ahnenreihe zu tun hat. z.B ein Verstorbener oder ein ungeborenes Kind (Fehlgeburt, Abtreibung usw.) Wenn die nicht losgelassen werden oder nicht loslassen wollen, bleiben sie einfach da und finden keine Ruhe.

Schau mal, solche Bilder habe ich hier oftmals:

Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • DSCI1556.webp
    DSCI1556.webp
    64,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSCI1554.webp
    DSCI1554.webp
    44,4 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Ich sehe da keinen Jungen. Wenn man etwas sehen will, kann man immer viel sehen. So funktioniert eben unser Gehirn. RTTL: Gefühl beobachtet zu werden, Angstzustände, akustische Halluzinationen (Stimmen, Klavier usw.) - klingt nach paranoiden Symptomen. Margit: Aber ich möchte anmerken, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzt! Bei Erkrankungen immer den Arzt aufsuchen!
 
Zurück
Oben