er tanzt scho längst
....
was da schowieda weisst![]()
das mit dem tanzen war aber danach
habs vorher scho gwusst
hast du sogar zitiert - glaub ich (kenn mi nimma aus mit de zitiereien...
gehh... ich bin ja schon viiiiel weiter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er tanzt scho längst
....
was da schowieda weisst![]()
Nein, es geht nicht um mein Ego und es war nicht als Abwertung gemeint. Nur, dass was ich ihm dann erklären würde, das würde er nicht verstehen oder er würde mich umgekehrt lächerlich machen.
er tanzt scho längst
Icke? Ich versuchs, aber die Dame ist unmusikalisch...
es handelt sich net um ne Dame![]()
Wäre immerhin mal fast Tuniertänzer geworden.
Klasse!
Finde ich richtig gut, habe auch mal im Verein getanzt. Ist zwar schon 100 Jahre her, aber war eine schöne Zeit![]()
Ja, ich habe sehr früh angefangen und war dann schon mit 17 (16?) in der Auswahl und im Training bei einen damals sehr erfolgreichen Turniertänzer und Lehrer, der mich aufbauen wollte. Dann stimmte aber so die Chemie mit der Partnerin nicht mehr und dann das schwierige Alter und beim Dauergrinsen hatte ich dann irgendwann die Schnauze voll.![]()
Das Problem ist, ich habe DM gestern ein bißchen getroffen und dann isse abgehauen und jetzt kommt sie steil aus der Sonne zurück mit einem üblichen Beleidigungsversuch.![]()