Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

er tanzt scho längst

....

was da schowieda weisst :)

das mit dem tanzen war aber danach
habs vorher scho gwusst
hast du sogar zitiert - glaub ich (kenn mi nimma aus mit de zitiereien... :D)

n030.gif

gehh... ich bin ja schon viiiiel weiter!
sandkasten.gif

:D

Werbung:
Nein, es geht nicht um mein Ego und es war nicht als Abwertung gemeint. Nur, dass was ich ihm dann erklären würde, das würde er nicht verstehen oder er würde mich umgekehrt lächerlich machen.

Wie gesagt, Du versuchts es in einer Tour und nicht nur bei mir (was Du auch mal langsam aufgeben kannst, denn Du machst Dich lächerlich) und es dient nichts anderem, als Dein kleines Ego zu erhöhen, wobei Du versuchst, andere klein zu halten. Und viele verletzt das. Wenn Du das nicht merkst, läuft da was bei Dir falsch, denn aufgrund Deiner großen Erleuchtung müsstest Du so reden können, dass Du andere nicht verletzt. Du bist doch eine von den Guten, oder?
Oder Du machst das ganz bewußt und willst etwas bestimmtes damit erreichen. Dann wäre das gar nicht schlecht, aber danach lässt Du dann Deine unfreiwilligen "Schüler" alleine, was wiederum nicht gut wäre. Ich wette, Du verstehts jetzt nicht, was ich meine, aber der Rest hier schon. ;)

Erklär doch mal, was Du mit den Wesenheiten machst? Was das überhaupt für Wesenheiten sind? Und dann erklär mir mal bitte, warum sie Dich heimsuchen!

Ich habe Dich noch nie lächerlich gemacht, ich gehe einfach auf Dich zu und das alleine verleitet Dich schon dazu auszuweichen oder aggressiv zu werden. Und leider glaube ich nicht, dass Du es irgendwann verstehen wirst, bzw. erst wenn es zu spät ist, denn Du bist da sehr vernagelt. Aber ich wiederhole mich.... :rolleyes: (<--ich mag den auch, dracomaleo :D)

Klasse!
Finde ich richtig gut, habe auch mal im Verein getanzt. Ist zwar schon 100 Jahre her, aber war eine schöne Zeit :)

:)

Ja, ich habe sehr früh angefangen und war dann schon mit 17 (16?) in der Auswahl und im Training bei einen damals sehr erfolgreichen Turniertänzer und Lehrer, der mich aufbauen wollte. Dann stimmte aber so die Chemie mit der Partnerin nicht mehr und dann das schwierige Alter und beim Dauergrinsen hatte ich dann irgendwann die Schnauze voll. :D

:)

Ja, ich habe sehr früh angefangen und war dann schon mit 17 (16?) in der Auswahl und im Training bei einen damals sehr erfolgreichen Turniertänzer und Lehrer, der mich aufbauen wollte. Dann stimmte aber so die Chemie mit der Partnerin nicht mehr und dann das schwierige Alter und beim Dauergrinsen hatte ich dann irgendwann die Schnauze voll. :D

Ach ja, das Dauergrinsen... das war echt blöde und lag mir nicht sonderlich.
Habe mit 15 angefangen, relativ spät. Aber damals wars noch ok- jedenfalls für die, die lernfähig waren.
Mein Tanzpartner legte sich dann irgendwann eine Freundin zu, die es ihm mehr oder weniger verbot mit mir zu tanzen. Der Depp richtete sich danach. Dabei hatten wir immer eine Menge Spass und waren auch wirklich gute Freunde.

Hallo du ehemaliger Tanzpartner, wenn du das heute liest: Ich hoffe, dir ist klar, wie blöd du warst. :D

Werbung:
Das Problem ist, ich habe DM gestern ein bißchen getroffen und dann isse abgehauen und jetzt kommt sie steil aus der Sonne zurück mit einem üblichen Beleidigungsversuch. :D

Fühlt sich Mindchen in die Enge getrieben... sonst hätte sie ja Beleidigungen gar nicht nötig. :D

@ Frater
Also ich würde nicht abhauen wennst mir begegnen würdest. :)

Zurück
Oben