S
Sayalla
Guest
Frag dich das selbst.
Ja ja ja ja ...
ich trete auch gar nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag dich das selbst.
Ja ja ja ja ...
ich trete auch gar nicht wirklich.![]()
was gehtn da?
ess ich heute schowieda Nudeln?....hmmmmmmmm
Kurzzeitig schon. Es freut mich, dass du wieder in deine Energie zurückgekehrt bist. Es ist nicht immer so einfach, all diese Energien zu handeln und das ist auch der Grund für manchen Rückzug. Das ist nichts, das gegen euch wäre ...
ICH hab Langeweile und will spielen.
Spielst du mit mir?
Nudeln machen dick![]()
hmm.. bin ich denn beleidigt?Das ist nicht richtig. Ich bin offen für Anfragen. Aber ich erkenne tatsächlich wann jemand "so weit" ist und wann jemand nur aus dem Ego (und dann sehr, sehr fordernd) fragt. Das ist keine Abwertung des anderen, sondern das ist das, was wirklich ist. Und dass du persönlich beleidigt bist, dafür kann ich wohl auch schwer etwas ...
ich glaub ich hab einen Delphin im Schuh...nanu Drachen...wasn los da .... warum juckts denn bloss so![]()
Beleidigung findet doch erst statt, wenn man sich so fühlt.
mag auch mitspielenICH hab Langeweile und will spielen.
Spielst du mit mir?
Nudeln machen dick
hmm.. bin ich denn beleidigt?
ich versuchte nur dir ein paar andere Blickwinkel zu bescheren...
ausserdem will sie nicht mit uns tanzen![]()
ich sagte ja VERSUCHTE Beleidigung![]()
mag auch mitspielen![]()
Ich sprach direkt mit Sayalla. Es ist eigenartig, dass du dich angesprochen fühlst ...
Ich sprach direkt mit Sayalla. Es ist eigenartig, dass du dich angesprochen fühlst ...