Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

Werbung:
ich wollt nur auf deinen missionierenden character anspielen
ála "du bist einfach noch nicht soweit, aber glaub mir einfach, denn ich weiss es!"
wär ja auch nicht soooooo schlimm wenn du behauptest du weisst es...
aber sobald jemadn nachfragt blockst du sofort ab...

Das ist nicht richtig. Ich bin offen für Anfragen. Aber ich erkenne tatsächlich wann jemand "so weit" ist und wann jemand nur aus dem Ego (und dann sehr, sehr fordernd) fragt. Das ist keine Abwertung des anderen, sondern das ist das, was wirklich ist. Und dass du persönlich beleidigt bist, dafür kann ich wohl auch schwer etwas ...

Das ist nicht richtig. Ich bin offen für Anfragen. Aber ich erkenne tatsächlich wann jemand "so weit" ist und wann jemand nur aus dem Ego (und dann sehr, sehr fordernd) fragt. Das ist keine Abwertung des anderen, sondern das ist das, was wirklich ist. Und dass du persönlich beleidigt bist, dafür kann ich wohl auch schwer etwas ...

DU kannst es gar nicht erkennen, wenn- dann erkennt es das Göttliche in dir. Und warum sollte ES Unterschiede machen?

*schnipp***

LG

sieht für mich aus wie die panische angst vor diskussionen
es könnte ja jemand deinen Turm(weltbild) zerstören!

Ja, da ist dieser Thread wohl das allerbeste Beispiel, wo ich wirklich sehr wenig diskutiere :ironie:

Hui! Hui! wo ist das Ego? wo? :D

Nein, danke. "Licht und Liebe" als Waffe kann ich absolut nicht ausstehen, am Abschluss eines solchen Beitrages hier ...

du hast behauptet er wäre nochnicht so weit...

das ist zum. versuchte be-leid-igung
aber bei frater kommste eh nicht durch...
egal... hauptsach dein EGO pumpt sich auf

aber das wird schon... (wenn du soweit bist) :ironie:

Nein, es geht nicht um mein Ego und es war nicht als Abwertung gemeint. Nur, dass was ich ihm dann erklären würde, das würde er nicht verstehen oder er würde mich umgekehrt lächerlich machen. Das ist das was ich meinte. Das ist mit dem Spruch gemeint "Die Perlen nicht vor die Säue werfen", der auch nicht abwertend gemeint ist, wenn man ihn richtig versteht.

Das, was beleidigt ist, ist ja letztlich das Ego, das verstehen will, das wissen will, das Antworten will, das generell immer wieder etwas HABEN will ...

du hast behauptet er wäre nochnicht so weit...

das ist zum. versuchte be-leid-igung
aber bei frater kommste eh nicht durch...
egal... hauptsach dein EGO pumpt sich auf

aber das wird schon... (wenn du soweit bist) :ironie:

nanu Drachen...wasn los da .... warum juckts denn bloss so :umarmen:

Beleidigung findet doch erst statt, wenn man sich so fühlt.

hat euch wer gezwungen?

was gehtn da?

ess ich heute schowieda Nudeln?....hmmmmmmmm

Werbung:
Zurück
Oben