D
Dolphins Mind
Guest
Das Problem ist, ich habe DM gestern ein bißchen getroffen und dann isse abgehauen und jetzt kommt sie steil aus der Sonne zurück mit einem üblichen Beleidigungsversuch.![]()
Beleidigungsversuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, ich habe DM gestern ein bißchen getroffen und dann isse abgehauen und jetzt kommt sie steil aus der Sonne zurück mit einem üblichen Beleidigungsversuch.![]()
ich wollt nur auf deinen missionierenden character anspielen
ála "du bist einfach noch nicht soweit, aber glaub mir einfach, denn ich weiss es!"
wär ja auch nicht soooooo schlimm wenn du behauptest du weisst es...
aber sobald jemadn nachfragt blockst du sofort ab...
Beleidigungsversuch?![]()
Hochmut kommt VOR dem Fall![]()
Das ist nicht richtig. Ich bin offen für Anfragen. Aber ich erkenne tatsächlich wann jemand "so weit" ist und wann jemand nur aus dem Ego (und dann sehr, sehr fordernd) fragt. Das ist keine Abwertung des anderen, sondern das ist das, was wirklich ist. Und dass du persönlich beleidigt bist, dafür kann ich wohl auch schwer etwas ...
sieht für mich aus wie die panische angst vor diskussionen
es könnte ja jemand deinen Turm(weltbild) zerstören!
voll EGO, alde!![]()
licht und liebe![]()
Ja, aber da bin ich doch schon viel, viel weiterVerstehst du?
![]()
du hast behauptet er wäre nochnicht so weit...
das ist zum. versuchte be-leid-igung
aber bei frater kommste eh nicht durch...
egal... hauptsach dein EGO pumpt sich auf
aber das wird schon... (wenn du soweit bist)![]()
du hast behauptet er wäre nochnicht so weit...
das ist zum. versuchte be-leid-igung
aber bei frater kommste eh nicht durch...
egal... hauptsach dein EGO pumpt sich auf
aber das wird schon... (wenn du soweit bist)![]()
DU kannst es gar nicht erkennen, wenn- dann erkennt es das Göttliche in dir. Und warum sollte ES Unterschiede machen?
*schnipp***
LG