Erotische Träume der Frauen

JoyeuX schrieb:
...mit dir wahrscheinlich als perfekten Lehrer oder?... :clown:

Warum kümmerst du dich nur um die Frauen hier, und nicht um die Männer auch? Oder haben die hier alle schon ein gesundes Sexualchakra im Gegensatz zu den Frauen? :weihna1

Du könntest jetzt natürlich ebenso beanstanden, dass ich mich um viele anderen Themen in diesem Threat nicht kümmere. Aber das Thema in diesem Threat sind nun einmal die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen. Wenn du mehr über die heimlichen erotischen Wünsche der Männer erfahren möchtest, dann eröffne dazu einen Threat. So einfach ist das.

Werbung:
opti schrieb:
Du könntest jetzt natürlich ebenso beanstanden, dass ich mich um viele anderen Themen in diesem Threat nicht kümmere. Aber das Thema in diesem Threat sind nun einmal die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen. Wenn du mehr über die heimlichen erotischen Wünsche der Männer erfahren möchtest, dann eröffne dazu einen Threat. So einfach ist das.

Ich denke in diesem Thread geht es weniger um die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen, als um die heimlichen erotischen Wünsche des Opti.:eek:

JoyeuX schrieb:
Ich denke in diesem Thread geht es weniger um die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen, als um die heimlichen erotischen Wünsche des Opti.:eek:

Ja, das ist sicherlich eine Facette, aber nur eine unter vielen.

@ opti: ich verrate Dir meinen schönsten erotischen Traum: das ist der, ihn nicht mehr zu träumen, sondern zu leben! Ich denke, die konkreten Inhalte der diversen erotischen Träume sind doch ziemlich wurscht, oder? Die interessante Frage ist doch eher, wieso diese Dinge nur geträumt und nicht gelebt werden. Ich bin mir auch im Zweifel darüber, ob es wirklich das Sexualchakra heilt, wenn man in einem Forum öffentlich über die Inhalte seiner erotischen Träume redet und zuhause alles abklemmt, bzw. in praxi keinen Zugang mehr dazu hat.

Katarina :)

Ich selber sehe die Erotik nur als ein Zwischstadium zu höheren spirituellen Zielen. Bevor allerdings die höheren Chakren heilen, muss erst einmal das Sexualchakra gesunden.
Wir träumen von Männern, die mit uns Sex haben wollen, weil sie uns begehren, lieben und für das hinreißendste Geschöpf unter der Sonne halten und nicht für eine Trittleiter zur Erleuchtung

Ich sehe die Sexualität sogar als etwas sehr blasses und oberflächliches an. ... Und das ist in der Regel ein sehr langer und schmerzhafter Wachstumsprozess.
Und wir träumen von Männer, die Sex wundervoll und beglückend finden, statt oberflächlich und mit Schmerz assoziiert.

JoyeuX schrieb:

Dann ignorier den Threat doch einfach. Und schon ist das Problem gelöst.

Katarina schrieb:
Ja, das ist sicherlich eine Facette, aber nur eine unter vielen.

@ opti: ich verrate Dir meinen schönsten erotischen Traum: das ist der, ihn nicht mehr zu träumen, sondern zu leben! Ich denke, die konkreten Inhalte der diversen erotischen Träume sind doch ziemlich wurscht, oder? Die interessante Frage ist doch eher, wieso diese Dinge nur geträumt und nicht gelebt werden. Ich bin mir auch im Zweifel darüber, ob es wirklich das Sexualchakra heilt, wenn man in einem Forum öffentlich über die Inhalte seiner erotischen Träume redet und zuhause alles abklemmt, bzw. in praxi keinen Zugang mehr dazu hat.

Schade, du stellst eigentlich gute Fragen. Aber warum dieser Sarkasmus?

Klartext schrieb:
Wir träumen von Männern, die mit uns Sex haben wollen, weil sie uns begehren, lieben und für das hinreißendste Geschöpf unter der Sonne halten und nicht für eine Trittleiter zur Erleuchtung

Und wir träumen von Männer, die Sex wundervoll und beglückend finden, statt oberflächlich und mit Schmerz assoziiert.

Wie kommst du zu solchen Unterstellungen, dass Männer Frauen benutzen wollen, um spirituelle Fortschritte zu machen? Könnte dieser Eindruck nicht durch die Wahl deiner Partner entstanden sein? Dann solltest du dir allerdings einmal überlegen, warum du dich für solche Partner entschieden hast. Es würde mich außerdem einmal interessieren, wie es denn bei dir persönlich aussieht? Hast du ein befriedigendes Sexualleben? Und wieso verbindest du Sexualität mit Schmerz?

opti schrieb:
Schade, du stellst eigentlich gute Fragen. Aber warum dieser Sarkasmus?

Äh, Sarkasmus?
Ich glaube, es war ChrisTina, die in der Forenlandschaft über die individuellen Wahrnehmungsfilter schrieb, mit denen man sein Gegenüber wahrnimmt und dessen Äußerungen interpretiert. Opti, in meiner Äußerung war keinerlei Sarkasmus.

Werbung:
Katarina schrieb:
Äh, Sarkasmus?
Ich glaube, es war ChrisTina, die in der Forenlandschaft über die individuellen Wahrnehmungsfilter schrieb, mit denen man sein Gegenüber wahrnimmt und dessen Äußerungen interpretiert. Opti, in meiner Äußerung war keinerlei Sarkasmus.

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Dann verzeih mir. Natürlich kann eine Diskussion in einem Forum nur Denkanstöße liefern, Denkanstöße, die langfristig zu einer anderen Wahrnehmung und zu einem anderen Bewusstsein führen. Wenn du meinst, dass man zu Hause alles abklemmt, dann muss man sich natürlich die Frage stellen, warum das so ist.

Liegt es daran, dass man den Sex mit dem Partner als unangenehm empfindet? Liegt ea daran, dass man selber seine Angstschwelle vor der Sexualität nicht überwinden kann? Dann sollte man nach Lösungswegen suchen. Liegt die Angst in der Kindheit, im sexuellen Missbrauch, in einer Vergewaltigung oder anderswo, so muss man sich damit auseinander setzen.

Zurück
Oben