Ermittlungen gegen Sebastian Kurz

Werbung:
"Wetten daß"... Sebastian Kurz die ÖVP weiter lenken wird und auch seine Immunität nicht angetastet wird! Auf Deusch: Ihm wird trotz Korruptionsvrdacht nichts passieren! Ich kenne meine "österreichische Spezis", ich habe lange genug in "Wienerstad" gelebt...

Shimon
 
"Wetten daß"... Sebastian Kurz die ÖVP weiter lenken wird und auch seine Immunität nicht angetastet wird! Auf Deusch: Ihm wird trotz Korruptionsvrdacht nichts passieren! Ich kenne meine "österreichische Spezis", ich habe lange genug in "Wienerstad" gelebt...

Shimon
Nein, da wette ich dagegen Shimon. Österreichische Spezis haben ihm ja gestürzt. Just vor dem größten Imageschaden die eine Oppositionspartei haben kann. Die ökosoziale Steuerreform. Zeitgleich mit dem Höhenflug der SPD wo die deitschn Schwarzen ihren Abgang fanden. Wer weis schon, vielleicht werden Länder durch Skandale und nicht durch Menschen regiert. Niemand ist wirklich blütenweiß.
 
"Wetten daß"... Sebastian Kurz die ÖVP weiter lenken wird und auch seine Immunität nicht angetastet wird! Auf Deusch: Ihm wird trotz Korruptionsvrdacht nichts passieren! Ich kenne meine "österreichische Spezis", ich habe lange genug in "Wienerstad" gelebt...

Shimon

Das wäre, wie gesagt, ne Bankrotterklärung auf allen Ebenen. Wer könnte denn da noch die Ösis ernstnehmen? Für meine Begriffe steht er nicht nur unter Korruptionsverdacht, sondern ist mit den Chatprotokollen praktisch überführt. Er könnte höchstens noch mit der Nummer raus, dass er gehackt wurde und die Nachrichten nicht von ihm stammen. Das dürfte schwierig sein. Tatsächlich glaube ich eher, dass er sich doch auf die Immunität berufen wird, sobalds brenzlig(er) wird.
 
Finds nicht so gut gemacht. Namensschilder hätten ausgereicht. Statt dass ne Person ausm Off den Redefluss unterbricht und die Authentizität schwindet. Oder?

Das hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. Fand es sogar hilfreich, dass jemand "moderiert" und die jeweilige Sachlage zuvor beschriebenen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben