JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ist aber nicht verboten sich einen lukrativen Job zu suchenMich wundert es, dass sich jemand, gegen den ein Ermittlungsverfahren läuft, so einfach aus dem Staub machen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nicht verboten sich einen lukrativen Job zu suchenMich wundert es, dass sich jemand, gegen den ein Ermittlungsverfahren läuft, so einfach aus dem Staub machen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
![]()
so wie ich *gehört habe* wird zwischen USA und Ö gependelt, also wohl weiterhin ein Wohnsitz in Ö,Mich wundert es, dass sich jemand, gegen den ein Ermittlungsverfahren läuft, so einfach aus dem Staub machen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
![]()
Das ist gut. Er muss ja präsent sein, wenn er verknastet wird.so wie ich *gehört habe* wird zwischen USA und Ö gependelt, also wohl weiterhin ein Wohnsitz in Ö,
Dann ist er bestimmt im "Knast-Office"Das ist gut. Er muss ja präsent sein, wenn er verknastet wird.![]()
Seine Oma, Matriarchin, lebt in e kleinen österreichischen Dorf. Und er liebt sie sehr, auch seine Mama..... Ein tief in Ö verwurzelter Clan...so wie ich *gehört habe* wird zwischen USA und Ö gependelt, also wohl weiterhin ein Wohnsitz in Ö,
Nur der Rest der Österreicher geht ihm offenbar am Arsch vorbei.Seine Oma, Matriarchin, lebt in e kleinen österreichischen Dorf. Und er liebt sie sehr, auch seine Mama..... Ein tief in Ö verwurzelter Clan...
Jeder ist sich Selbst der Nächste.Nur der Rest der Österreicher geht ihm offenbar am Arsch vorbei.![]()
Der Böhmermann ist mal wieder der Hammer. Man liest ja nix mehr in der Presse von Kurz.