Ermittlungen gegen Sebastian Kurz

Der Fall Kurz ist ein guter Beleg dafür, dass Koalitionen aus mehreren Parteien eine gute Sache sind, weshalb ich auch selber keiner (oder die Übereinstimmung müsste extrem sein) Partei zur absoluten Mehrheit verhelfen würde.

Regiert eine Koalition in einem Land, hat ein Regierungschef kaum eine Chance eine Korruptionsaffäre politisch zu überstehen. Was völlig richtig ist.

Werbung:
Es ist wichtig, dass diese Korruptions-Affäre möglichst effektiv und komplett aufgeklärt wird, selbst wenn Kurz dafür lange in den Knast wandern muss. Denn hier steht viel auf dem Spiel. Nämlich ein riesiger Imageschaden für die Meinungsforschung insgesamt.
Er kommt niemals in den Knast.
Du weißt doch:
Die Großen lässt man laufen, die Kleinen hängt man auf.

Du weißt doch:

Ich hoffe das aber. Der Unterschied zwischen Kurz und Strache ist doch wohl der: Strache hat in dem Ibiza-Video nur davon phantasiert, sich den Wahlsieg seiner Partei zu erkaufen, Kurz hat's gemacht. Er ist von beiden der größere Kriminelle.

Du weißt doch:

Wieso Fußfessel?

Die europäischen Silberlinge hat der Oheim von seinem Vater bekommen und seinem Neffen weitergegeben.
Für den besten Übeltäter von allen ist jedoch eine fesche krönende biblische Plage angedacht …

Etwa so: Spr 25,21-22

Hat dein Feind Hunger, gib ihm zu essen, hat er Durst, gib ihm zu trinken;
so sammelst du glühende Kohlen auf sein Haupt und der Herr wird es dir vergelten.

***Foto wegen Urheberrechtsverletzung entfernt***

Übrigens, die fruchtbare schwarze Erde, sie ist kein hellblauer Sandstrand auf den Seychellen.
Ich meine, rosa und türkis, also pastell, darauf muss man erst einmal kommen!

… und ein :rolleyes:

-

Anhänge

• upload_2021-10-15_0-40-26.webp
    upload_2021-10-15_0-40-26.webp
    19,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die europäischen Silberlinge hat der Oheim von seinem Vater bekommen und seinem Neffen weitergegeben.
Für den besten Übeltäter von allen ist jedoch eine fesche krönende biblische Plage angedacht …

Wie kommst du da drauf?

Meine Raumpflegerin hat mir diesen Nachtisch in einer Obstschale serviert. Rache ist süß …

Die Auflösung des Gordischen Knotens besteht in der Fähigkeit über den eigenen Schatten zu springen.
Das bedeutet für die ÖVP es ist Feuer auf dem Dach, wenn SPÖ und FPÖ wieder miteinander reden können.
(Kreisky - Peter; Sinovatz - Steger [heute ORF Stiftungsrat] )

… und ein :cool: :mad:

-

Werbung:
Zurück
Oben