Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woa´s ist denn dös für ein Satz? Jetzt fühl ich mich als Frau aber zurückgestossen, jawoll..... tzz,tzz....
Ich will auch positiv sein!!!!
PS: Ich werde auch nie rot; und in der Schule war ich immer eines der Kinder, die sich freiwillig gemeldet haben, wenn es darum ging, ein Gedicht vor der Klasse aufzusagen....Während die anderen Kinder dort vor der Klasse immer etwas genierlich standen und wenn möglich ein Gedicht so schlecht wie möglich runterleierten, bevorzugte ich das dicke Auftragen, lach.... Natürlich war ich auch in der Theaterklasse!!!.......
hihi, juppi,
so aehnlich gings mir auch.
ich verstand nicht was daran
so schlimm sein sollte...
... ich hatte auch keinerlei
versagensaengste; mir wars
egal, wenn ich mich vertat...
(the show must go on!!! )
bnb,
deshalb hat sie ja noch geschrieben.
schutz, ja, fuer offene wunden.
aber: wann macht man am besten
den sand raus?
gleich nach dem unfall, nicht wenn
sich schon schorf gebildet hat.
sonst muss man die wunde wieder
aufmachen...
hihi, juppi,
so aehnlich gings mir auch.
ich verstand nicht was daran
so schlimm sein sollte...
... ich hatte auch keinerlei
versagensaengste; mir wars
egal, wenn ich mich vertat...
(the show must go on!!! )
Ist eine gänzlich andere Sache als der Zweierkontakt! Ich hab Jupiter in 10, da macht mir das Reden vor einer Gruppe auch nix (mehr) aus, im Gegenteil, da kann ich mich ganz gut darstellen.
Dachte ich´s mir doch, dass bei Deinem Satz ein Haken war, grins...
Hi Lilith,
was meinst, woher rührt denn die Diskrepanz zwischen freier Rede (unproblematisch) und zwischenmenschlichem Kontakt (problematisch)?
Hast mal nachgeforscht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.