und wie öffnest du Herz und Geist um an dein Unterbewusstsein ran zu kommen?
angefangen hat es 2000 das ich immer mehr empathie bekommen habe.
dann hat es mit hellsicht und hellhören angefangen.
ab 2004 ich habe botschaften von meiner seele bekommen. diese handelten immer von liebe. und von anderen dingen. zum teil habe ich sie damals nicht verstanden, heute verstehe ich sie fast alle.
mein emotionalkörper drängte sich immer mehr nach oben, ich bekam immer wieder wutanfälle, die ich nicht kontrollieren konnte. danach war ich total fertig. ich habe nicht gewusst wieso ich diese wutanfälle bekam?
es sind immer wieder menschen über meinen weg gelaufen die mir geholfe haben an mir zu arbeiten.
ich hatte nachts große herzstechen. es war so schlim, dass ich hilflos um hilfe gerufen habe. ich habe dann immer vor meinem inneren auge viel licht gesehen. und der schmerz hat nach einer weile aufgehört.
dann habe mir die engel geholfen mich zu heilen. zu diesem zeitpunkt hat sich mein herz langsam geöffnet. ich hatte tage, da habe ich ganz viel liebe in meinem herzen gespürt. ich war voller freude.
2009 habe ich meinen jetzigen mann kennen gelernt und ich bin zu meinen nach österreich gezogen. auch er hat mir viel geholfen heil zu werden.
in diesem ganzen prozess ist meine wahrnemung gestiegen und auch die gabe wahre liebe zu leben entfaltet sich immer mehr.
natürlich habe ich emotionen und ich möchte sie auch gar nicht missen, denn sie zeigen mir das ich ein mensch mit einem körper bin und sie zeigen mir, wo ich noch etwas zu lösen habe.
meine liebe zu mir selbst entfaltet sich gerade wie ein schmetterling, es ist die sicherheit in mir selbst.
so muss schluß machen.
lg Carolin