Erleuchtung

Karuna schrieb:
Um was gehts hier eigentlich?
Geschirrspülmaschienen
den Hof kehren
oder das Buddha Feld?

und Niemand mischt auch noch mit
da ist Nibbana wie Mara es bezeichnet
wieder vorprogrammiert
ich habe heute seit dem ich nach Hause
kam Fussböden gewischt, vorher gekehrt
Schimpfe vom Nachbarn bekommen
weil mein Hund an seine Hauswand pinkelt :hamster:
Tage lang war ich davon verschont und heute
durfte ich es mir anhören... verschwinde!
desapareça e já!
Ja! ins Nibbana gell?

Aber ich will da gar nicht hin
und Buddha meinte zu mir das könne noch warten
erst mal sehen was noch so alles passiert :foto: :fechten: :regen: :fahren:
und passieren tut immer viel... dafür sorge ich schon :daisy:

wollt ihr euch erleuchten
oder Geschirr waschen?
ich bin da eher für die
Geschirrspülmaschine

schliesslich hab ich auch
meinen Frieden verdient
ihr könnt ruhig das Geschirr weiterhin mit
der Hand waschen... es gibt da auch
die Umweltschonende Kokosseife
das trägt sicherlich zur Erleuchtung bei
vielleicht isses morgen bei euch schon so weit? :welle:

Karuna :waesche2:

Da ich aber keinen Wäschetrockner besitze
denn das Wetter an der Algarve ist schon ok
besteht für mich auch Hoffnung auf Erleuchtung
ich habe auch festgestellt dass es manchmal so glitzert
das ist schon mal ein Zeichen und auf die Zeichen
soll man doch achten...

Karuna :waesche2: :waesche1:

Werbung:
“LEBEN KOMMT VON LEBEN
Sobald wir uns über unser wirkliches Ich bewusst werden, können wir verstehen, wie absurd die sogenannte wissenschaftliche Theorie "Leben bildet sich unter günstigen Bedingungen aus toter Materie" ist.
Wir sind das Leben, bzw. der Lebensfunke im Körper. Die Hüllen, bestehend aus Körper, Verstand und Intelligenz, sind nur scheinbar lebendig, genauso wie ein Fahrzeug nur lebendig erscheint, in Wirklichkeit aber kein Eigenleben besitzt. Wer käme schon auf den Gedanken, das Fahrzeug würde aufgrund seiner komplexen Bauweise den Fahrer erschaffen. Jeder, der so etwas mit aller Ernsthaftigkeit behaupten würde, müsste damit rechnen, in eine psychiatrische Klinik eingewiesen zu werden.
Keiner konnte bis anhin beobachten, dass sich tote Materie selbstständig zu komplexen Verbindungen vereinigt.
Wir erleben jedoch tagtäglich, wie dort, wo sich Leben befindet, Materie in oft unerklärbarer Weise verändert und umgeformt wird.
Unter dem Einfluss des Lebens bewegt sich die Materie in höchst erstaunlicher Art, verändert ihre Formen und nimmt andere Gestalten an.
Auf der anderen Seite können wir beobachten, dass, sobald das Leben aus der Materie weicht, diese komplexen Verbindungen vollständig bis ins Kleinste zerfallen. Sobald das Leben einen materiellen Körper verlässt, geschieht das, was wir als Sterben und Tod bezeichnen. Also genau das Gegenteil der "wissenschaftlichen" Theorie ist zu beobachten: Ohne Leben zerfällt die Materie zu Staub. Die Materie baut sich nicht selbstständig auf, um Leben zu erzeugen. Wir selbst, das Leben, sind also nicht ein Produkt der toten Materie. Das unwandelbare lebendige Selbst oder Ich muss zwangsweise einen Ursprung oder Urgrund haben, der die gleichen Eigenschaften besitzt, wie das Ich selbst. Das heisst, unser Urgrund muss zumindest eine ähnliche unwandelbare Natur besitzen wie wir. Er muss auch zumindest genauso voller Leben und Bewusstsein sein wie wir.“ (Srila Bhakti Vedanta Sadhu Maharaj)

Wie kommst du eigentlich dazu, von meiner Homepage einen Text zu kopieren und Bhaktivedanta Sadhu Maharaj als Autor auszugeben?

Fragend
Gaurahari

ER-Leuchtung...

Dieser Begriff hat ABSICHTLICH was mit Licht und Leuchten zu tun.

Je heller es in einem DUNKLEN/Unbekannten wird, desto SICHTBARER/Verständlicher werden die Dinge.

Deshalb ist das Wort "AHA" in de Magie ein "Zauberspruch" auch deshalb weil es eine Abkürzung für ABRAHADABRA ist und das bedeutet: "Die Stimme des "Sehers" hat gesprochen"

Wohlgemerkt: DES SEHERS!

Grüße
Qia:)

...Erleuchtung-Erwachen ist das Sehen Aller Glauben die aus Vorstellungen entstanden*

.........ohne diese Glauben aus Vorstellungen selbst zu sein.*

Seyla grüßt***

Hallo QIA S.O.L,

ER-Leuchtung...

Dieser Begriff hat ABSICHTLICH was mit Licht und Leuchten zu tun.

Je heller es in einem DUNKLEN/Unbekannten wird, desto SICHTBARER/Verständlicher werden die Dinge.

Deshalb ist das Wort "AHA" in de Magie ein "Zauberspruch" auch deshalb weil es eine Abkürzung für ABRAHADABRA ist und das bedeutet: "Die Stimme des "Sehers" hat gesprochen"

Wohlgemerkt: DES SEHERS!

dito***:)

Seyla grüßt***

Werbung:
Zurück
Oben