Erleuchtung

glück gehabt im positiven sinne

aber ich könnte auch das negative in jenen schreiben sehen,vielleicht bist du deiner erleuchtung knapp entkommen ,und das währe nicht so lustig oder eher nichtt mit dem zu scherzen

aber es ist sicher so wie es ist :tongue:

:winken5:

Werbung:
Hallo anubis!

Deine Grafiken sind einfach genial. Wenn ich was Lustiges sehen will, gehe ich einfach auf S. 24 - wie machst du das? Die paar Icons drückem mehr aus, als 2 Seiten Text.

Außerdem gefallen mir deine kurzen aber prägnanten Statements. Die sind meist so voller Humor aber auch Ironie. Du bist eine sehr gute Ergänzung in diesem Forum. Vielen Dank.

Das bewahrt uns auch davor, sich zu sehr in eine Sache zu verbeissen.

Liebe grüße
delphinos

liebe leute ,kennt ihr denn unterschied zwischen erleuchten und erleuchten ?

wenn ihr es sehen würdet wie gewisse menschen erleuchten wenn in in"H"nen soviel liebe ist das es jeder in der umgebung spürt aber leider nicht sieht diese erleuchtung ,eine erleuchtung ,wOOOOw ich sage es euch es ist ein geiles gefühl dieser erleuchtung in mir und ich geniesse es ,jeder erleuchtet von euch ,auf andere art und weise ,wieso reden wir nicht über die täglichen erleuchtungen die wirklich vorhanden sind und jeder auch spürt...........wisst ihr was ich meine ,ich ´glaube schon......................es ist zu herlich ,ich will es nie wieder loslassen denn ich fühle wie es menschen spüren ,wie ich es ihnen schicke und sie blühen mit mir.....................

ich bin nicht homosexuell oder so :D aber ich liebe euch alle...................und alles was vorhanden ist auf der welt ...........alles:confused:

alles liebe

sie ist unter 'daggi' vor einigen Tagen kurz erschienen - drunten stand mara; dann war sie wieder weg...
ich glaub, sie meditiert jetzt mehr - hoff ich halt so
sollt ma vielleicht auch mehr tun, nubi ----- womit wir bei Deinem Vorposting wären: "...wOOOOw ich sage es euch es ist ein geiles gefühl dieser erleuchtung in mir und ich geniesse es ,jeder erleuchtet von euch ,auf andere art und weise ,wieso reden wir nicht über die täglichen erleuchtungen die wirklich vorhanden sind und jeder auch spürt...........wisst ihr was ich meine..."....
Oh, nubi, ich weiß zum Hundsteufel im Himmel noch mal, was Du da meinst - und es ist wahrhaft geil - homo oder nicht - aber ich denke mal, es ist - und ich sag das gar nicht gern; schon gar nit zu Dir, Du - ich fürchte, es ist unrealistisch, das von den Menschen zu erwarten.

Ich rate Dir nicht dazu; auch wenns mich weinen tut.
Ehrlich, nubi, schau nur auf Dich; dass es Dir gut geht; dass Du in die Ruhe reinkommst
und dort bleiben lernst - in der Ruhe
Ruhe
Ruhe
ganz still
nubi

Werbung:
Zurück
Oben