Erleuchtung

Manchmal, nubi ... (und achtung, nubi, es kommt jetzt KEINE Verletzung: ) ... also, manchmal, da denke ich, Du schreibst auf Drogen. Und weißt Du warum, nubi? Weil Du so verdammt knapp dran bist, am Kern der Dinge, wie sonst keiner, hier. Um das zu erkennen, muss man sich auf Deinen Schreibstil einstellen, freilich, aber dann, nubi.......... Du hast es echt drauf. Das kann ich Dir sagen.
Bringe das, was Du da in Dir hast, dieses Verstehen!!!, in eine Klarheit und Bewusstheit in Dir - und Du wirst Berge versetzen.
*fühle Dich zart und langsam umärmelt*

Sumsi

Werbung:
Sumsi
ja drogen waren in meinem leben ein grosser bestandteil ,aber nicht wenn ich schreibe ,durch diese drogen die in meinem leben eine rolle spielten und mich dorthin führten wo ich jetz bin sind nicht bestandteil jenes und vergangenes schreiben<-----ich weis das hört sich alles so angeschwollen an ,aber so beschreibe ich am besten ,Nein liebe SUMSI wenn ich schreibe bin ich bei klaren verstand ,ich erhoffe mir deine glaubwürdigkeit auf jenes schreiben

ja drogen haben mich versetzt in welten ,die manche nicht oder wenige nur kennen ,aber ich schreibe immer nüchtern ,ich lege sehr viel wert darauf das du es mir glaubst ,den jeder falsche gedanke zu meinem einem zerstört mich ,ich weis nicht in wie weit der kern steht aber eins steht fest alles wird besser

Mara
für was ich dir danke ,für alles ,vorallem dein zuhören ,das zuhören in der egoistischen phase meines lebens wo ich nur reden will und andere daran teil haben lassen will ,meiner erfahrungen und erklärungen

nein ich danke allen ,vor

Dann :

Danke auch Dir !!!

... und ansonsten schließe ich mich Sumsi an -

Du bist sehr nah dran ...

(können wir das überhaupt beurteilen :mad2: )

... na - auf jeden Fall bist Du mir sehr nah -

... vielleicht auch schon ein Stück weit voraus ...

... und ich schwebe so hinter Dir her ...

möchte Dich auch mal umärmeln (wie niedlich - lach)

mara

Selbstverständlich glaube ich Dir, anubis.
Ich respektierte es aber im selben Maße, wenn Du Drogen nähmest. Das überlasse ich ausschließlich Dir. Und kein Messen würde stattfinden durch mich - in keinem Fall.

Ich bin überzeugt davon, dass Du die Wahrheit sprichst.

Noch ein Beitrag an Mara, dann gehe ich schlafen, nubi. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

PS: ... und schließlich und endlich: Ist es Dir sicher auch schon mal passiert, oder ???
Naja, eher nicht. Aber ich bemühe mich. Weil, die Wahrheit tut immer weh.
Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn Du verletzt, tu es bewußt und beobachte Dich dabei, dann findet keine Verletzung von Deiner Seite mehr statt ?
Und, wenn Du wirklich bewusst bist, dann kannst Du auch nur Wahrheit sprechen.

Ein entweder oder + sowohl als auch, findet dann - in solcher Bewusstheit - statt. Vorher eigentlich nicht.

Ganz am Rande bemerkt, Du: Diese Übungen sollen bitte, bitte nicht anregen. *Lach. Aber Du hast sehr recht, sie ins Leben hinein zu integrieren. Das wäre zwar erst der zweite Schritt. Nun, ich denke, Du bist mehr als bereit...

und - im Endeffekt gehen wir sowieso alle immer nur unseren eigenen Weg - wir können gar nicht die Wege der "anderen" gehen - wir würden sie gar nicht erkennen - aber das weißt Du ja selbst - nicht wahr
Der Weg wird - zum Ende hin - doch immer ähnlicher.
Daran kannst Du es erkennen.
(womit wir wieder bei ERLEUCHTUNG angelangt wären. Jetzt sind wir wieder legitimiert :-)

Werbung:
Zurück
Oben