Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für dich vielleicht schon nicht. Für mich sehr wohl und gerade da! Ich glaube daran wird der Unterschied zwischen deiner und meiner Welt am deutlichsten.
Wen meinst du mit du? Ansonsten Ja. Der Mensch verdrängt viel in sein Unterbewusstein um nicht hinsehen zu müssen. Und das verursacht dann den Schmerz der sich dann auch körperlich zeiget. Heute sagt man oft Blockaden dazu.
Wen meinst du mit du? Ansonsten Ja. Der Mensch verdrängt viel in sein Unterbewusstein um nicht hinsehen zu müssen. Und das verursacht dann den Schmerz der sich dann auch körperlich zeiget. Heute sagt man oft Blockaden dazu.
Weltauffassung spielt aber keine Rolle. Welt ist Welt. Wie du sie auffasst ist egal. Gott bestimmt die Welt. Der Mensch macht sie sich wie sie ihm im Alltagsbewusstsein gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.