Hallo Eli7,
thx

für deine Anleitungen (Buchempfehlungen)....für,..."wie gebrauche ich meine Wahrnehmungsinne"*....
ich für meinen Teil lese keine Bücher von Menschen die glaubten zu wissen wie das Hamsterrad zum stillstand gebracht wird. Die, die es ge-brauchen bittesehr....jedem seine eigene Ent-scheidung.
Entschuldige bitte, aber mich beeinflusst nichts mehr, weil ich gelernt habe, meine Sinnestore nur für das zu öffnen, was für mich gut ist.
Erkläre doch mal kurz sofern du möchtest...."wie du das machst"?...damit die Interessierten hier erfahren... "wie darf es auf keinen Fall gemacht werden".
Aber das Wahrnehmungsorgan dafür ist in deinem eigenen Inneren, im Herz-Zentrum, der 12-blättrigen Lotosblume. Mit der Ausbildung dieses im Mittelpunkt der Seele aktiven Zentrums wird die Beherrschung der Sinnestore erreicht.
Plapperst du alles nach was du liest? Hast du es überprüft?
Was ist dein EIGENS erforschtes, Erkanntes,...sich bewußt gewordenes?
@Eli7...und wenn du dann ganz offen bist, kommen die Wesen aus dem Zwischenreich und nehmen mit Schalmeientönen Platz in deiner Seele: Sie flöte dir vor, du würdest ganz unermesslich geliebt und du seiest von lauter Liebe umgeben. In Wirklichkeit aber wollen sie genau das, was sie vorgaukeln, nämlich deine Liebe.
Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung, sonst würde ich solche Sätze nicht schreiben.
Also hast du diese o.g. Erfahrung gemacht als du noch beeinflussbar warst?
Jetzt bist du es ja nicht mehr?
Jetzt weißt du ja um den rechten Gebrauch der Wahrnehmungsorgane?
Und stellst die Frage..."wie kann ich das Licht in mir entzünden?
Echt interessant deine Erkenntnisse über dich selbst!
Die Seele (zu unterscheiden von Geist) ist solange sehr beeinflussbar, bis der Mensch gelernt hat, seine Seelenorgane bewusst zu gebrauchen und einzusetzen.
Was sind bitte Seelenorgane....die auch noch beeinflussbar sind?
Seit wann gibts das
Es geht ja nicht darum, bedürftigen Seelen Liebe vorzuenthalten, sondern darum, sie ihnen vollbewusst zu schenken.
Bedürftige Seelen?....oh weiha du hast echt zuviel Phantasieromane verschluckt*
Also,..jetzt mal tacheles.--es sind keine bedürftigen(?) Seelen,..sondern Geistwesen,...das was wir alle sind sofern wir noch Schlafwandeln

,..Seele ist die Frequenz der Einheitsbewußtheit das alles durch-leuchtet und Antworten sendet dem der ES versteht...um es wiederum zu offenbaren denen die es anzunehmen bereit sind*
@Seyla...
Liebe ist unermesslich,...bist du selbst Licht*Liebe dann erkennst du wer vor dir steht und nach was sich dieser sehnt.
@Eli7...
Nein, es geht in meinem Beitrag um etwas anderes, jetzt etwas konkreter.
Wieso NEIN?
Erst lesen, dann verstehen dann antworten,..Ja bitte, danke*
@Eli7...Es gibt gechannelte Wesen, die von sich behaupten, dich unermesslich zu lieben. Sie saugen dir aber nur deine Liebe ab und dein Geld dazu. Zwei liebe Freundinnen haben mir bestätigt, dass sie nach Bezahlung von je 12 000 Euro für X Kurse nur Leere verspürt haben, nicht aber das versprochene Licht und die grenzenlose Liebe.
Wenn du wissen willst, ob es sich um egoistische oder göttliche Liebe handelt, dann prüfe bitte, ob sie von ihrer oder von göttlicher Liebe sprechen. Das ist der Prüfstein.
Nochmal....@Seyla..
.bist du selbst Licht*Liebe dann erkennst du wer vor dir steht und nach was sich dieser sehnt.
Deswegen sind ja deine zwei liebe Freundinnen in die Kurse...um darüber zu erfahren das sie nicht wahrnehmen können wer vor ihnen steht...bzw. u.a....mit wem sie es zu tun haben...wer ihnen etwas beibringen will.
Im Grunde haben sie für ihre Antwort Lehrgeld bezahlt.
D.h. aber auch das sie von sich selbst dachten...Sie könnten bereits wahrnehmen wer vor ihnen steht!Hier ist ein Paradebeispiel wie dann diese Menschen das negative Erlebnis durch den Dreck ziehen,...dabei nicht SEHEN wollen das ES AUCH an ihnen selbst lag. Das Menschen alles verkauft werden kann weil sie nicht Sehen können, VORHER was sich hinter dem ganzen verbirgt. Lernen wir nicht alle auf diese Art und Weise?
Das augen-schein-liche Negative(was das positive ist, sofern es aus der Einheitsbewußtheit wahrgenommen werden kann) dient uns, um uns selbst zu erkennen!!!!!!!!!!!!!!!
Und genau davor Eli7 hast du dich verschlossen!!!!!!!!!!
Willst du wirklich aufwachen..oder hast du dich noch nicht entscheiden können?
I.l. Seyla***