Ich habs ja auch nicht für dich geschrieben, sondern um es allgemein bekannter zu machen. Du hast mir nur den Aufhänger gegebensam.sr. schrieb:an Elli, sei mir nicht böse, aber da gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein, von 17 % hat keiner was geschrieben.
Was ist denn das nun plötzlich für ein arroganter Ton von dir? Bin ich mir gar nicht gewöhnt. Woher willst du wissen, was ich mir vorstellen kann? Also echt ... Bist du jetzt auch erleuchtet?sam.sr. schrieb:Nur soviel für Dich: Es gibt Ressourcen im Gehirn, die weitaus unbegrenzter sind, als Du es Dir zur Zeit wohl vorstellen kannst.
Aber sonst bist du gesund? Dass DIR das Thema nicht fremd ist, ist mir bekannt. Aber ist dir auch bekannt, dass es im Forum auch in von dir eröffneten Threads Leute gibt, die sich noch nicht so mit dem Thema beschäfttigt haben?sam.sr. schrieb:Im Übrigen geht es um etwas anderes als "alles gleichzeitig machen zu können", also wenn Du mal Zeit hast, lies einfach statt überfliegen, oki ?Das Thema ist mir nicht gänzlich fremd, aber Adam hatten wir bereits. Also wenn´s Dir nur um´s Ruckeln geht, nicht hier bitte, danke.
Am Besten verlangst du ab sofort Vollleseprüfungen und nur wer die besteht, darf in von dir eröffneten Threads etwas schreiben, oh Herr und Meister!
Also deinem GW nach fühlst du dich nun auch erleuchtet. Bis gestern hielt ich dich für einen freundlichen Menschen.
Viel Spass noch in DEINEM Thread!
Bye
Elli ... (die ja die Hochvergeisteten hier nicht auf Adams Niveau runterziehen will)