Erleuchtung ist nicht die Wohlfühlgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend für jeden der von Psychologie auch nur einen Hauch von Ahnung hat.
Ebenfalls spannend, wie Du Dich verhälst und somit Dein wahres ICH zeigst,
weiter so, ... .

Denn somit wirst Du Dich immer mehr frei machen und zeigen wie Du tickst.
Irgendwann je mehr Du Dich desmaskierst desto mehr ist es möglich für die
Meisten auf Dich Einfluss zu nehmen, zu Deinem Besten.

lg Sys

Du selbst hast Dich nicht im "Griff" aber schlussendlich spannend für jeden der von Psychologie auch nur einen Hauch von Ahnung hat.
Ebenfalls spannend, wie Du Dich verhälst und somit Dein wahres ICH zeigst, weiter so, ... .
Denn somit wirst Du Dich immer mehr frei machen und zeigen wie Du tickst. Irgendwann je mehr Du Dich desmaskierst desto mehr ist es mögich für die Meisten auf Dich Einfluss zu nehmen, zu Deinem Besten. :)
lg
Cyrill

-------------------------

Sorry Sys, Du hast keine Ahnung von Nichts und mit jedem Beitrag wo Du über andere schreibst, zeigst Du selbst Dein wahres Ich!
Deine Überheblichkeit und Arroganz nimmt Formen an wo ich nicht weiss, ob Du Dir Deines selbst überhaupt bewusst bist?
Du nimmst Dir Dinge raus, die Dir nicht zustehen und Deine Diagnosen mögen für Dich selbst gelten, weil Du selbst es bist, aber ich denke Du bist unreif, ... .
Also lasse Deine Projektionen und bleibe bei Dir selbst und werde erwachsen und wache mal auf, ... .
KINDSKOPF!!!
lg
Cyrill

:trost::umarmen:

Werbung:
Es gilt für Dich und nicht für mich, also wo bleibst Du, wenn Du Dich selbst bist?
lg
Cyrill

(da ist was mit dem Text schief gelaufen...:D)

Cyrill -
Du tust es schon wieder - Du drehst und verdrehst, und verteidigst Dich dadurch........

lies mal genau - ich will Dich nicht belehren oder angreifen -

Du hast in einem anderen Thread mal Lizzy die Empfehlung gegeben , hier ins MUF zu gehen, damit ihr was klar wird.
Ja - man (jeder) kann hier was lernen, wenn er wirklich zuhört (oder genau liest und es sich verinnerlicht)

ist nicht immer ganz leicht - ich weiß :)

-------------------------

:trost::umarmen:

Wie kreativ und dumm, wenn man andere zitieren muss und aus dem Kontext reissen muss, Sys, werde erwachsen und sprich mit Deinen eigenen Worten oder bist Du wirklich unfähig?
Anscheinend schon?
Du kannst Dich nicht ausdrücken als Dich selbst, na dann viel Glück mit Dir selbst!
lg
Cyrill

Es gibt im Grunde keine objektive Wahrheit.

Persönliche Wahrheit ist unter anderem:

- Prägung
- Wahrnehmung

Deshalb individuell verschieden. :zauberer1
lg
Cyrill

PS:
für eine Diskussion braucht es aber die individ. Meinung, sonst ist es nur Stagnation, weil es keinen Austausch gibt. :)

Das Sehen* von Wirklichkeit ist fern von individuellen Meinungen. Das Sehen* schöpft nicht DASWissen aus sich Selbst*
Daher ist es auch keine subjektive Sicht.

Das Sehen* von Wirklichkeit ist ja das sehende Bewußtsein das zu Sehen fähig ist subjektive Wahrnehmungen und auch beantworten kann wie sich diese zusammensetzen.

*g Seyla

(da ist was mit dem Text schief gelaufen...:D)

Cyrill -
Du tust es schon wieder - Du drehst und verdrehst, und verteidigst Dich dadurch........

lies mal genau - ich will Dich nicht belehren oder angreifen -

Du hast in einem anderen Thread mal Lizzy die Empfehlung gegeben , hier ins MUF zu gehen, damit ihr was klar wird.
Ja - man (jeder) kann hier was lernen, wenn er wirklich zuhört (oder genau liest und es sich verinnerlicht)

ist nicht immer ganz leicht - ich weiß :)

Wieder Du selbst?
Was hast Du mit mir zu tun?
Ich bin nicht Du, vergessen?
lg
Cyrill

Spannend für jeden der von Psychologie auch nur einen Hauch von Ahnung hat.
Ebenfalls spannend, wie Du Dich verhälst und somit Dein wahres ICH zeigst,
weiter so, ... .

Denn somit wirst Du Dich immer mehr frei machen und zeigen wie Du tickst.
Irgendwann je mehr Du Dich desmaskierst desto mehr ist es möglich für die
Meisten auf Dich Einfluss zu nehmen, zu Deinem Besten.

lg Sys

So antwortest:

Sorry Sys, Du hast keine Ahnung von Nichts und mit jedem Beitrag wo Du über andere schreibst, zeigst Du selbst Dein wahres Ich!
Deine Überheblichkeit und Arroganz nimmt Formen an wo ich nicht weiss, ob Du Dir Deines selbst überhaupt bewusst bist?
Du nimmst Dir Dinge raus, die Dir nicht zustehen und Deine Diagnosen mögen für Dich selbst gelten, weil Du selbst es bist, aber ich denke Du bist unreif, ... .
Also lasse Deine Projektionen und bleibe bei Dir selbst und werde erwachsen und wache mal auf, ... .
KINDSKOPF!!!
lg
Cyrill

nur um festzustellen, das Deine Bemerkungen Dich selber betreffen......
Du selbst hast Dich nicht im "Griff" aber schlussendlich spannend für jeden der von Psychologie auch nur einen Hauch von Ahnung hat.
Ebenfalls spannend, wie Du Dich verhälst und somit Dein wahres ICH zeigst, weiter so, ... .
Denn somit wirst Du Dich immer mehr frei machen und zeigen wie Du tickst. Irgendwann je mehr Du Dich desmaskierst desto mehr ist es mögich für die Meisten auf Dich Einfluss zu nehmen, zu Deinem Besten.
lg
Cyrill

KINDSKOPF!!!:D

ich spreche das aus, was Du hier Tag für Tag zeigst.;)

und ja - auch an mir gibt es da ein paar Punkte.....

wir lernen eben alle - in der Magie stößt man ständig auf solche Gelegenheiten.

Sorry, bei allem Respekt, ... .
Was kümmern Dich andere, dachte Du bist Du und somit Dich selbst, Deine Belehrungen kannst Du für Dich selbst umwandeln, aber nicht für Andere, verstanden?
lg
Cyrill

Werbung:
So antwortest:

nur um festzustellen, das Deine Bemerkungen Dich selber betreffen......

KINDSKOPF!!!:D

Du bist nicht relevant, also muss ich nicht mich in Dir reflektieren, Du bist wertlos für mich, was willst Du?
Relevanzen kann ich mir auslesen, Du bist es nicht wert, was drängst Du mich Dir auf???
Ich kann mich selbst sein und auslesen also was willst Du?
Hole Dir Deine Aufmerksamkeit wo anders, Du bist es für mich nicht wert ... !
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben