Erleuchtung / Erwachter Zustand, Erfahrungen weitergeben

ja schon - vor allem wenn ich gerade noch im Traum ganz woanders war.
ja das kenne ich - wobei es auch sein kann, dass ich merke, dass ich nun endlich bin, was ich schon immer war.
das Thema hatten wir schon mal, wobei du glaub ich da nicht geantwortet hattest.
- Wirklichkeit ist das was wirkt, also Wahrnehmung ist wirklich.

das ist klar

genau

Wer ist "man"? Ich denke es geht darum, ob ich meinen momentanen Zustand als Endzustand betrachte, oder grundsätzlich noch ganz anderes für möglich halte. Also ob ich die Wirklichkeit, d.h. das was ich momentan wahrnehme als ultima ratio sehe oder auch noch ganz anderes für möglich halte.

das glaube ich nicht
schönes Bild, aber ich glaube, dass ich im Lichte und trotzdem in einem physischen Körper agieren kann.

LGInti
Danke für deine Antwort. :)
Mit ihr habe ich etwas wesentliches verstanden.
Ich kann mich nur selbst voran bringen und nicht andere.
Das war wirklich wichtig für mich zu erkennen.
Dadurch erlange ich für mich ein Stück mehr Freiheit worüber ich mich sehr freue.
Nun kann ich ungeachtet Anderer meinen Weg gehen und das verdanke ich dir.
Danke!

Werbung:
Ich kann mich nur selbst voran bringen und nicht andere.
Das war wirklich wichtig für mich zu erkennen.
Dadurch erlange ich für mich ein Stück mehr Freiheit worüber ich mich sehr freue.
Nun kann ich ungeachtet Anderer meinen Weg gehen und das verdanke ich dir.

Im Prinzip ,ja,
du bringst jeden voran, indem du dich weiter selbst verwirklichst, dass geschieht so als Nebenprodukt.
Die Freiheit, die du meinst , ist die Feiheit, anderen nicht helfen zu>> müssen.
Ich denke, dass der größere Karton kleinere Kartons beinhalten kann, aber nicht umgekehrt.
Ich mag große Kartons:D
ohje, verstehable ?

frei , aber nicht ohne Identität ...eher Klarheit über das persönliche Sein ...sowohl der "Rolle" als auch der Wirklichkeit.
so erlebe ich es , aber ich bin kein Buddhist.
Ja. :)
„Wir steigen in denselben Fluß und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht.“ (Heraklit)

Im Prinzip ,ja,
du bringst jeden voran, indem du dich weiter selbst verwirklichst, dass geschieht so als Nebenprodukt.
Die Freiheit, die du meinst , ist die Feiheit, anderen nicht helfen zu>> müssen.
Ich denke, dass der größere Karton kleinere Kartons beinhalten kann, aber nicht umgekehrt.
Ich mag große Kartons:D
ohje, verstehable ?
Ich mag auch große Kartons. :D
Und ja so wie du es schreibst ist es.

Wenn einem Wunderbares widerfährt möchte man es unbedingt teilen damit es Anderen auch widerfährt.
Jedenfalls ich.
Der Wunsch war sehr stark in mir und ich habe versucht es immer wieder mit anderen oder ähnlichen Worten zu beschreiben.
Aber es nützt nichts.
Mit Intis Beitrag, was ich aus ihm verstanden habe, hat sich der Wunsch total aufgelöst, ist nicht mehr vorhanden selbst sollte es ein Nebenprodukt meiner Entwicklung geben interessiert es mich nicht mehr.
In dem Moment als sich der Wunsch auflöste entstand eine Freude in mir auch eine Erleichterung, ein Gefühl der Freiheit und Ruhe.
Ich habe mich von einem Klotz befreit den ich mir selbst angelegt hatte.;)
Das Gefühl ist so unglaublich dass ich nur "Danke Inti"! sagen kann.:)

Ich wünsche euch allen nur das Beste und Danke für eure Hilfe dass ich dieses verstehen konnte.
Ich denke ihr werdet von mir nichts mehr hören was ja auch kein Verlust für euch ist. ;)

Ich mag auch große Kartons. :D
Und ja so wie du es schreibst ist es.

Wenn einem Wunderbares widerfährt möchte man es unbedingt teilen damit es Anderen auch widerfährt.
Jedenfalls ich.
Der Wunsch war sehr stark in mir und ich habe versucht es immer wieder mit anderen oder ähnlichen Worten zu beschreiben.
Aber es nützt nichts.
Mit Intis Beitrag, was ich aus ihm verstanden habe, hat sich der Wunsch total aufgelöst, ist nicht mehr vorhanden selbst sollte es ein Nebenprodukt meiner Entwicklung geben interessiert es mich nicht mehr.
In dem Moment als sich der Wunsch auflöste entstand eine Freude in mir auch eine Erleichterung, ein Gefühl der Freiheit und Ruhe.
Ich habe mich von einem Klotz befreit den ich mir selbst angelegt hatte.;)
Das Gefühl ist so unglaublich dass ich nur "Danke Inti"! sagen kann.:)

Ich wünsche euch allen nur das Beste und Danke für eure Hilfe dass ich dieses verstehen konnte.
Ich denke ihr werdet von mir nichts mehr hören was ja auch kein Verlust für euch ist. ;)

Heyyyyyyyyyy, ich les dich gerne , großer Karton,:umarmen: empfinde das auch als Verlust, wenn du nichts mehr schreibst, muss das denn sein??? *schluchz
Schau mal, du entwickelst dich weiter und dadurch auch die Leser, weil Du bist doch Ich und die Leser und viceversa und alles und nichts ........................

Werbung:

kann ich alles so stehen lassen
Was hier mit Ego gemeint ist ist lediglich ein falsches Ego, ein durch Erziehnung und Unterdrückung verformtes Ego, ein Ego das seiner Natürlichkeit beraubt wurde. Individualaität ist wie die Blüte einer Blume die sich als einzigartiger Ausdruck des Universums offenbaren möchte.
Als falsch würde ich das Ego nicht bezeichnen, es ist lediglich ein auf die Physis zurückgehendes, im Erdenleben erworbenes Seinsgebilde, das sich begrenzt auf die Erfahrungen und Erlebnisse, die Prägungen und Muster eines individuellen Körpers. Ja und manchmal hat man den Eindruck einer Blume und manchmal den Eindruck eines Höllenschlundes, aber es ist nur ein 3dimensionaler erlebter Film.

LGInti

Zurück
Oben