Schändlicherweise hat dieses Thema keine Berechtigung in unserem Kulturkreis, ich meine
Europa, weil es geschichtlich eine Herrenkultur gibt, ich weiss ja nicht
ob duu mich verstehst, aber was ist der Herr, wenn er nichts und niemanden beherrscht?
Der sogenannte Herr herrscht mit seinem eitlen Herzens etc., und auch wenn
stets im recht, so leidet er heimlich furchtbar.
Der sogenannte Herr gibt Mass und Regeln vor und fürchtet sich extrem vor dem Teufel,
und diese Art von Herr ist sicherlich bedauernswert.
Die Bibel spricht vom Hochzeitgewand des Bräutigams, und wehe dem
der es nicht hat, so sagt die Bibel.
Was ist das die Droge?....ist die Natur eine bewusste Schöpfung?
Jeder der einen authenischen Astralkörper gebildet hat, einen authentischen
Mentalkörper und den Körper des bewussten Willens kann für
sich selbst verifizieren, was Drogen und Meditation sind.
Die drei genannten Körper, die zum Beispiel Herkules sich erarbeiten musste,
sind das Hochzetskleid der Seele aus der Bibel.
Er musste all die giftigen Schlangen erwürgen, die sein Leben bedrohten, als er noch ein Kind war. Er musste die Hydra von Lema enthaupten, die Ställe des Augeias ausmisten, den Löwen von Nemea töten, den Zerberus, den höllischen Hund aus dem fürchterlichen Tartarus nehmen, etc.
Herkules, als Christ in Person praktiziert was er lehrt und jedes Mal inkarniert er innerhalb eines Menschens, er wiederholt das gesamte kosmische Drama. Das ist warum der Herr der Meister aller Meister ist.
Medizin kann Meditation sein, Medizin kann eine Droge sein, aber man muss Medizin ernsthaft und aufrichtig studieren, einfach so auf gut Glück, oder weil es das Ego so will, das wäre Anarchie.
Ich empfehle das Mantram Wuuuuuuu.... und man stellt sich vor wie der Wind durch die
Felsen pfeift und den Sand auf dem Strand aufwirbelt und die Einführung in die Gnosisvon SAW
Inverencialer Friede
Botschafter des Buddha Maitreya, Kalki Avatara des Wassermannzeitalters