Erlebnisberichte von schamanischen Reisen

Wenn du es selbst magst, lass dich nicht auf die von dir selbst erkannten und im obigen Zitat genannten ein. Die Entscheidung liegt sowieso bei dir selbst. Und auch wenn du nicht explizit danach gefragt hättest, ich rate dir dich abzuwenden von denen und dem was und wer dich ablehnt.

Ich selbst wünsche dir das und die was dir am besten hilft, die und das was dich annehmen kann wie du soeben bist und die Reaktionen auf dein hier im Forumsein die dir gut tun. Von Schamanismus und Schamanen rate ich dir ab, allerdings erfreut mich die Freiheit deiner selbst eigene Entscheidungen treffen zu wollen und zu können.

LG
Kälte und Gleichgültigkeit in Bonbonpapier gepackt. Mehr ist das nicht, was du hier machst.
 
Werbung:
Ich werde vorerst vom Schamanismus Abstand nehmen und es auf die unbestimmte Zukunft verschieben. Meine Geisterfreundin will sich jetzt mehr weiterbilden und sich vermehrt um meine seelische Heilung kümmern.
 
Werbung:
Meine Geisterfreundin ist mein Krafttier und ich erlebe seelisch den Himmel. Dieser Zustand wird durch Liebe, Leere, Trance und Musik erzeugt. Daher habe ich meinen Padgett-Channels-christlich-geprägten-Schamanismus. Meine Geisterfreundin manifestiert seit kurzem auch vermehrt einen Heilstrom in mir, um mich besser zu heilen in ihrer Liebe.
 
Zurück
Oben