Erklärung zum Satanismus

Nochmal (wie oft noch?) Satan ist NICHT Luzifer und auch nicht das Gegenteil von Gott...

Da fällt mir ein passendes Zitat ein: Wenn du es verstehen würdest, müßte ich nicht erklären und wenn du es ohne Erklärung nicht verstehst, verstehst du es auch mit Erklärung nicht

(Die Erklärung kam schon...^^)
Ist alles eins...also noch mal, es gibt keine Unterschiede, alles ist Eins....wirst du auch noch erkennen

Werbung:
wie kann etwas, das wir erdacht haben, weil wir nicht in der lage sind es zu verstehen, ein gegenteil haben.....

wie kann etwas, das wir erdacht haben, weil wir nicht in der lage sind es zu verstehen, ein gegenteil haben.....
Es wird sich ein Gegenteil erdacht und schon hat es ein Gegenteil und anscheinend brauch man gegenteiliges, um Verstand zu bekommen....du hast ja recht, aber manche brauchen das gegenteilige um etwas annähernd zu verstehen..Verstand hat ja auch nichts mit verstehen wirklich zu tun, sondern mit Annahme

Ist alles eins...also noch mal, es gibt keine Unterschiede, alles ist Eins....wirst du auch noch erkennen

Ich weiß was Du damit andeuten willst, aber zu pauschal sollte man das auch nicht sehen.

Das Farbspektrum... Natürlich ist es EINS... "weißes" Licht... bricht man es, sieht man die Spektralfarben... ja auch die sind aus der Vogelperspektive gesehen EINS, aber keine Unterschiede? Oh ich finde schon...

SO... Nun wird das Licht nicht gebrochen sondern abgeschnitten: Schatten

Aber auch Schatten ist nicht gleich... verschiedene Grautöne...

Alles eins - meintwegen, aus einer höheren Bewusstseinsebene gesehen, aber hier macht es durchaus einen Unterschied.

Habe irgendwo gelesen, dass bei den Satanisten die Hilfe der Schwachen als überflüssig angesehen wird? Also so in der Art; nieder mit den Schwachen Halleluja den Starken. Stark sozialdarwinistisch angehaucht, so wie im Tierreich....

Werbung:
Ich weiß was Du damit andeuten willst, aber zu pauschal sollte man das auch nicht sehen.

Das Farbspektrum... Natürlich ist es EINS... "weißes" Licht... bricht man es, sieht man die Spektralfarben... ja auch die sind aus der Vogelperspektive gesehen EINS, aber keine Unterschiede? Oh ich finde schon...

SO... Nun wird das Licht nicht gebrochen sondern abgeschnitten: Schatten

Aber auch Schatten ist nicht gleich... verschiedene Grautöne...

Alles eins - meintwegen, aus einer höheren Bewusstseinsebene gesehen, aber hier macht es durchaus einen Unterschied.
Die seele sieht keine farben, also gibt es keine Unterschiedlichen Farbspecktren

Zurück
Oben