U
urany
Guest
Das Leuchten einzelner Egos oder Selbste ist bisweilen bei einzelnen ziemlich konstant, bisweilen bei andern etwas fluktuierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens wird niemand erleuchtet, wie ich oben schon schrieb, sondern erfährt Erleuchtung und zweitens sollte es nicht Deine Frage sein.
aha
das ist alles sehr spannend. Magst Du das Interview verlinken? Oder per PN?
Liebe Grüße;-)
Hallo Signe,
da bin ich jetzt drüber gestolpert. Magst Du bitte mal erläutern, worin Du persönlich die Unterscheidung siehst zwischen
jemand erfährt Erleuchtung und
jemand wird erleuchtet?
Es war Dir ja recht wichtig auf diesen Unterschied hinzuweisen, aber ich verstehe ihn nicht wirklich.
ich nenne es für mich Erkenntnisse. Orte: am Strand mit Blick auf Meer, andere Lokation - mit Blick zum Leuchturm, in romanischer Kirche in Innichen, in den Hügeln von Südsteiermark, aufm Lido in Venedig, beim Gespräch (öfters)....
und immer wieder halte mich an Sokrates: ich weiß, daß ich nichts weiß.
Ich bin gewiß, daß ich nicht erleuchtet bin. hoffentlich werde es auch nicht, jemals, hoffentlich nie.
erleuchtende Grüsse
wir sind es doch längst
LG Ali![]()
Was genau möchtest Du wissen?
Ich kann meine Bekannte am Abend anrufen und fragen, falls ich es nicht vergesse.![]()
Tja ... was nutzt das ganze Erleuchtungsgeschschwätz überhaupt?
Schau dir die Menschen an, wie sie handeln/sprechen/sich verhalten und dann frag dich, ob das auch nur annähernd mit deiner Vorstellung von "Erleuchtung" übereinstimmt ... und schau dir vor allem die ganz genau an, die von sich behaupten "erleuchtet" zu sein.
Manchmal denke ich dieser ganze New-Age-Eso-Kack ist ne Krankheit.
R.