erhöhung der schwingungen am 18.03?

Well met, alle zusammen ;)

Ok also heut ist der 19. und ich frag mich, was um der Götter Willen heut anders sein soll als vorgestern (schwingungstechnisch betrachtet natürlich) :dontknow:
Die Frage geht an diejenigen, die hier schon nachweislich meinten, dass sie wissen würden, dass es eine Schwingungunserhöhung geben würde :rolleyes:

Werbung:
Anufa,

das wird dir jetzt leider keiner mehr beantworten können.

Die ganzen Lichtarbeiter wurden gestern vom kosmischen Schwingungssaugstauber geschluckt.

Zurück bleiben Unerleuchtete wie Du und ich...

Licht und Liebe,
Milon

Hallo Viktor,

@ Viktor
Also das Leben wird sich physikalisch nicht so sehr verändern wie du meinst. Wir werden noch alle unsere Körper haben, es wird sich das Bewußtsein ändern.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich meinen soll ... Ich weiß nur, dass ich Nichts weiß :)

Aber wenn du die Sachen (gepostete Links) genauer liest, dann wirst du schon erkennen, dass das sehr viel mit einem Weltuntergangsszenario gemeinsam hat. Die Veränderungen wären schon gewaltig und es wird da auch mal behauptet, dass sich der ganze Materialisierungsprozess verändert.

Naja geb eh schon wieder eine Ruh! Was kommt kommt sowieso und letztendlich mach ich ja sowieso mit meinem Leben so weiter wie ich es für richtig halt ... :)

lg
Topper

Keiner wird zurückbleiben,

manche brauchen halt zum Schluss einen kleinen A....tritt, der sie vibrieren lässt.........

:ironie: :D :lachen: :lachen: :lachen:

Hallo ihr Lieben,

mir geht es einfach gut :) .

Inzwischen fühle ich mich *offener* und *weicher*, wenn ihr versteht was ich meine? Mehr emotionale Offenheit. Irgendwie bin ich mehr bei *mir-selbst* und freue mich darüber ;). Ich habe auch meine unsichtbare Anwesenheit hier im Forum verlassen und bin jetzt *richtig da*...ist ja auch schon was :winken5:

Liebe Grüsse,
Gillian :kuesse:

gestern, als ich mich in die meditation begab, merkte ich plötzlich, dass es total leicht wurde mich zu entspannen und in meditation zu fallen. :escape:
die stimmen des egos verschwanden sehr sehr schnell.
heute hab ich seit längeren so nen komischen druck im kopf und fühl mich irgendwie komisch, nicht krank, aber auch nicht total fit.
hängt vielleicht damit zusammen, weiss aber nicht genau.... :rolleyes: :dontknow:
auf jeden fall glaub ich doch, dass da etwas in der luft bzw. unversum liegt, das auf uns zukommt :guru:

ciao kamillo :winken5:

Werbung:
meinem empfinden nach sollte es heissen "keiner wird zurückbleiben, der sich bewusst für den aufstieg entscheidet (so dass er mit der erde aufsteigen kann)."

ansonsten verliert diese aussage täglich an gültigkeit, in krisengebieten sterben täglich menschen; und viele von denen haben sicherlich noch nicht den status eines aufgestiegenen meisters erreicht.

wie man sich vorbereiten kann auf die auswirkungen der schwingungsanhebung und des photonenrings, sollte hinlänglich bekannt sein.

in den durchsagen der grossen weissen bruderschaft werden 2 planeten erwähnt, die für all jene vorbereitet worden sind, die sich in dieser zeit bewusst NICHT für den aufstieg entscheiden.

also kein ding, man verlässt diesen planeten, und darf dann seine erfahrungen auf einem anderen planeten machen. zur erde können sie allerdings nicht mehr, da diese ab besagtem zeitpunkt in der 5. dimension ist und sich später noch höher schwingt (8. dimension).

lg
sirianer

p.s. wir leben in interessanten zeiten...

Zurück
Oben