erhöhung der schwingungen am 18.03?

ein Tag wie jeder andere mit der immer wiederkehrenden Herausforderung das Beste zu geben und zu wachsen und weiterzuentwickeln.

Nichts außergewöhnliches an sich.

Alles Liebe
Romy

Werbung:
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 18.03.05 auf den den Kyronschule hingewiesen hat, an dem sich die Schwingung der Erde erhöhen soll.

Schwingunserhöhung ist so ein abstraktes Wort und ich habe mich immer gefragt, was damit gemeint ist. In einem Channeling von Metatron (Medium: Reniyah, www.loveandempoerment.com ) habe ich vor kurzen gelesen, daß es hauptsächlich um das Verlassen der Ebene der Angst geht und das Eintauchen in die Liebe. Liebe ist ein Wort, das von vielen unterschiedlich verstanden wird. Es geht um Dankbarkeit, Freude und Glück und nicht die Liebe zwischen Mann und Frau. Was auch sehr wichtig ist, daß jeder Mensch die Wahl hat sich in dem Frequenzband der Angst oder der Liebe aufzuhalten. Da wo Angst ist, kann Liebe nicht sein.

Ich habe auf jeden Fall im persönlichen Bereich erfahren, daß es mir immer leichter fällt, bei "Kleinigkeiten" nicht in Panik und Angst zu verfallen, sondern daß ich ruhig und gelassen bleiben kann. Es gibt so viel schönes für das ich dankbar bin, Vogelgezwitscher, Sonnenschein, die Frühlingsblumen, schnurrende verschmuste Katzen. Bei der Kälte Anfang des Monats war ich dankbar für meine geheizte warme Wohnung. ...Es geht um ein gesamtes Lebensgefühl und so habe ich immer die Schwingungserhöhung verstanden.

Liebe Grüße
Ereschkigal
ein Tag wie jeder andere mit der immer wiederkehrenden Herausforderung das Beste zu geben und zu wachsen und weiterzuentwickeln. Nichts außergewöhnliches an sich.

Alles Liebe
Romy
Genauso ist es zu sehen ihr Beiden. Ich schliesse mich da an :)

Liebe Grüsse,
Gillian

Hallo,

@harryschmann
Was sprechen die Bäume am Land? Geile Frühlingsstimmung oder? Bei uns gibts schon wieder massig Zecken ... das nervt wirklich, wenn man in der Natur sein will ...

Was sagt uns dieser Link (Beitrag)?
http://www.lightworker.com/messageboards/viewtopic.php?t=4822

Obwohl jetzt schon intensive Energien am Werk seien kommt nach diesem Beitrag der endgültige Umschwung erst anfangs April, weil sich soviele Menschen wie möglich auf den neuen Bereich einstimmen sollen und erst dann die alte Welt aufhört zu existieren. Vieles wird anscheinend gerade jetzt in die neue Dimension transferiert, weil es sonst verloren wäre. Also zuerst noch ein paar gemächliche Wochen und dann der totale Wandel. Wodurch sich dieser Beitrag von anderen unterscheidet ist der Hinweis, dass wir diesen Prozess einfach passieren lassen sollen, weil sowieso alles von selbst abläuft. Bei einem anderen Link, den ihr vielleicht auch gelesen habt, sollten wir uns ja als "Kanal" zur Verfügung stellen.

Welche Anzeichen für diesen Dimensionswechsel soll es nun geben? Veränderungen in der Wahrnehmung von Zeit und Raum. Leute sehen möglicherweise gleichzeitig Dinge, die sich bewegen und gleichzeitig nicht bewegen. Außerdem können Dinge in der neuen Realität (Dimension) wahrgenommen werden. Beim endgültigen Übergang in die neue Dimension gibt es andere körperliche Symptome wie Desorientierung (nicht wissen wo man ist), Gelenks-, Muskelschmerzen sowie Schmerzen in den Knochen. Dann sollen da auch noch eine Reihe anderer körperlicher Beschwerden dazukommen. Dieser Beitrag hat in der Tat sehr viel gemeinsam mit dem Buchkapitel von Drunvalo Melchizedek, aber auch hinsichtlich der genannten Channelings von Tobias und Irsina gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Letztlich würde es aber bedeuten, dass unser weltliches Leben, so wie wir es derzeit kennen, mit all seinen physikalischen Gesetzen, endgültig beenden wird. Wir werden quasi inmitten der derzeitigen Existenz in eine neue Realität transformiert. Das wäre bestimmt spannend! Das Leben ist ja sowieso viel mehr als das was unsere derzeitige Existenz ausmacht. Trotzdem kommt es mir so vor als befände ich mich in einer Folge von StarTrek :) Ist das jetzt Zufall, dass die demnächst eingestellt werden soll? :)

Hab auf dieser Seite noch einen Link gefunden ... muss ich selbst erst durchgucken, jedenfalls steht da noch mehr über die Symptome:

http://whatsuponplanetearth.com/

Naja, was soll ich noch sagen. Vielleicht wäre ja das angebracht

Happy transforming *g* :zauberer2

lg
Topper

AutumnHeart schrieb:
Also wenn dieser Dimensionswechsel tatsächlich so bald bevorsteht, erklärt das wirklich Einiges. In letzter Zeit häufen sich seltsame Phänomene und irgendwie scheint alles irrealer als sonst. So als wäre die Realität irgendwie etwas ver-rückt ;)
Ich hab mich schon gewundert, woran das liegen könnte.

Das geht mir immer öfter so, wenn ich in dieses Forum reinschaue :escape:

Hi,

also irgendwas war anders heute.

Erst bin ich 4 Stunden frueher von der Arbeit nach Hause gegangen weil
es mir irgendwie nicht gut ging. Als ich daheim war bin ich dann gleich
ins Bett gegangen weil ich so muede war. Dann hatte ich erstmal
eine extrem intensive Meditationserfahrung wie selten zuvor und habe
anschliessend mehrere Stunden geschlafen (sehr intensive Traeume).
Danach bin ich aufgestanden und bin ins Internet gegangen und zufaellig auf diesen Thread gestossen. Hat von euch auch jemand was "bemerkt"?

Liebe Gruesse, Quirin

Hi @ all,
Ich habe heute auch irgendwie gemerkt, dass ich ziemlich zerstreut und abwesend war. Als ich dann nach Hause kam legte ich mich schlafen und ich hatte ebenfallst einen sehr intensiven Traum, in dem ich gemerkt habe einfach zu Sein und nicht wie zuvor am ganzen Tag mit den Gedanken irgendwo anders... Es war irgendwie ein besonderer Traum. Ich habe seit den letzten Wochen auch Halsschmerzen obwohl ich keine Grippe habe, jedoch eine Blockade im 5. Chakra (Halschakra)... Ich habe das Gefühl das sich meine emotionalen Blockaden lösen...
Ich bin gespannt und ebenfall um 21:00 Uhr dabei, selbst wenn nichts passiert freu ich mich mit vielen anderen meditiert zu haben :rolleyes:

Lichtvolle Grüße
Lichtinsel

hi,

hatte eben schon um eine angleichung meines körpers an die seit 6 uhr heute morgen stattfindende anhebung gebeten.

mein kopf ist ziemlich heiss geworden, druck auf kronenchakra und energiefluss in händen und füssen. bin immer noch etwas geschafft.

naja, geht ja gleich (in ca. 15 min.) weiter ;)

lg
sirianer

p.s. hinweise eines mediums zu den auswirkungen der anhebung, die auftreten können "schwindelgefühl/kopfdruck, husten, grippeähnliche symptome, übelkeit/erbrechen" - wird z.t. auch im buch "der lichtkörperprozess" geschildert, wenn es um ent-dichtung des körpers geht hin zu feinstofflicheren körpern.

Werbung:
Hallo,

und wieder ein Beispiel dafür, daß Suggestionen teilweise wirklich funktionieren.

Übrigens: Meine Schwingungen haben sich auch erhöht. Bis ich dann den Vibrationsalarm meines Handys ausgeschaltet habe.

Gruß,
lazpel

Zurück
Oben