Hallo Ihr Lieben,
heute ist der 18.03.05 auf den den Kyronschule hingewiesen hat, an dem sich die Schwingung der Erde erhöhen soll.
Schwingunserhöhung ist so ein abstraktes Wort und ich habe mich immer gefragt, was damit gemeint ist. In einem Channeling von Metatron (Medium: Reniyah,
www.loveandempoerment.com ) habe ich vor kurzen gelesen, daß es hauptsächlich um das Verlassen der Ebene der Angst geht und das Eintauchen in die Liebe. Liebe ist ein Wort, das von vielen unterschiedlich verstanden wird. Es geht um Dankbarkeit, Freude und Glück und nicht die Liebe zwischen Mann und Frau. Was auch sehr wichtig ist, daß jeder Mensch die Wahl hat sich in dem Frequenzband der Angst oder der Liebe aufzuhalten. Da wo Angst ist, kann Liebe nicht sein.
Ich habe auf jeden Fall im persönlichen Bereich erfahren, daß es mir immer leichter fällt, bei "Kleinigkeiten" nicht in Panik und Angst zu verfallen, sondern daß ich ruhig und gelassen bleiben kann. Es gibt so viel schönes für das ich dankbar bin, Vogelgezwitscher, Sonnenschein, die Frühlingsblumen, schnurrende verschmuste Katzen. Bei der Kälte Anfang des Monats war ich dankbar für meine geheizte warme Wohnung. ...Es geht um ein gesamtes Lebensgefühl und so habe ich immer die Schwingungserhöhung verstanden.
Liebe Grüße
Ereschkigal