erhöhung der schwingungen am 18.03?

lazpel schrieb:
Hallo,

und wieder ein Beispiel dafür, daß Suggestionen teilweise wirklich funktionieren.

Übrigens: Meine Schwingungen haben sich auch erhöht. Bis ich dann den Vibrationsalarm meines Handys ausgeschaltet habe.

Gruß,
lazpel

Am Besten funktionieren sie ausgerechnet bei denen, die sich am Meisten über die Weltuntergangsstimmung der Zeugen Jehovas aufregen. :guru:

LooooL

Werbung:
Ich sehe das so.
Eigentlich ist jeder Tag ein geeigneter Tag, um zu lernen wie man alles lieben kann. Wie man Liebe in sich finden kann. Jeder Tag ist dazu geeignet einfach sich glücklich zu fühlen um dann dieses Gefühl in die Welt zu tragen.
So eine Schwingungerhöhung ist eine Erinnerungshilfe, ob es nun wirklich eine Schwingungerhöhung ist, das ist nicht so wichtig.

Viele Grüße

Jonas

sirianer

p.s. hinweise eines mediums zu den auswirkungen der anhebung, die auftreten können "schwindelgefühl/kopfdruck, husten, grippeähnliche symptome, übelkeit/erbrechen" - wird z.t. auch im buch "der lichtkörperprozess" geschildert, wenn es um ent-dichtung des körpers geht hin zu feinstofflicheren körpern.

Hallo Sirianer,

Muss sagen, genau diese Symtome hatte ich gestern!
Heute noch leichten Kopfdruck.

Vielleicht bin ich ja nun etwas weniger dicht?

Aber so ganz dicht war ich ja noch nie!

Habe gestern ein schönes Ritual für die Mutter Erde gemacht, mit 5 Kerzen, einer Feder(Luft), Muschel(Wasser), Pflanze in Erde, und Räucherstäbchen.
Meiner Kleinen hat´s sehr gut gefallen, sie tanzte rundherum und sagte:
Mutter Erde hat heute Geburtstag.....

Habe selten so lange und gut geschlafen, wie heute.

Bin so richtig "da" heute!

Alles Liebe von Goldklang))) :rolleyes:

Mein Kronenchakra arbeitete letzte Woche so ausgeprägt, daß ich Zweifel an meiner Meditationstechnik hatte. Obwohl es jetzt schon ein paar Jahre aktiv ist, habe ich doch Bedenken, wo es mich hinführt und ich überlegte, die Meditation nach der Schwingungserhöhung einzustellen.
Momentan hat es sich aber wieder normalisiert.
Außerdem spüre ich seit ein paar Tagen eine neue Öffnung, sie liegt zwischen dem Nabel und dem Sonnengeflecht.

Gestern bei der Meditation hatte ich das Gefühl, daß der ganze Aufwand wegen der Schwingungserhöhungen vollkommen unwichtig ist und nur der Einzelne zählt.
Ich machte aber, wegen meines Versprechens, trotzdem weiter.

MfG

Olga

Goldklang))) schrieb:
p.s. hinweise eines mediums zu den auswirkungen der anhebung, die auftreten können "schwindelgefühl/kopfdruck, husten, grippeähnliche symptome, übelkeit/erbrechen" - wird z.t. auch im buch "der lichtkörperprozess" geschildert, wenn es um ent-dichtung des körpers geht hin zu feinstofflicheren körpern.

Hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und sehr viel Schnupfen. Heute gehts mir schon viel besser - hat das mit der Schwinungserhöhung zu tun!?

Lg Mani

@TopperHarley
Also das Leben wird sich physikalisch nicht so sehr verändern wie du meinst. Wir werden noch alle unsere Körper haben, es wird sich das Bewußtsein ändern.
LG
Viktor

Werbung:
KEINER WIRD ZURÜCKBLEIBEN! Warum? Weil es bei diesem Übergang um Liebe geht. Und Liebe bedeutet nicht Trennung. Es geht um die LIEBE. Es geht um die Wahrheit.

Dies ist das grösste Abenteuer für die Menschheit seit 25.000 Jahren. In einem grösseren Zusammenhang gesehen, dauert es sogar schon länger an. Und Ihr alle wolltet an diesem Abenteuer teilhaben. Doch wir möchten euch daran erinnern, dass ihr nichts TUN müsst.

Es geht ums SEIN. SEID, was ihr wirklich seid und erkennt die Wahrheit über euch. Müht euch nicht länger ab.

Pffuuuuuu, das tut gut zu hören, das keiner zurückbleibt!
Wenn das so ist, dann kann ich mich ja wieder entspannen!
:) :sleep2:

:D :welle: :jump5:

Zurück
Oben