erhöhung der schwingungen am 18.03?

Werbung:
Na ich oute mich doch glatt auch mal. Hab daran teilgenommen und hab die mitgelieferte CD gehört.
Naja, von Schwingung war da ja nicht wirklich viel bei mir zu merken. Dann hat sich auch noch meine Katze auf mir abgelegt und da hab ich mich dann richtig erdig gefühlt. Kleiner Scherz... :banane:

Nee, hab dann hinterher noch richtig meditiert und das war dann wenigstens voll schwingig :angel2:

IC hhabe schon gut 4 tage nicht mewhr meditiert,aber emfinde irgendwie schon eine ganze Menge ,auch so im Alltagsleben.Meine Meditationslehrerin hat gemeint man sollte es einfach kommen lassen,ohne krampfhaft zu meditieren um etwas genaueres emfinden zu wollen.

Ich bemerke jedoch wie schon vorher gesagt einen stärkeren Frieden in mir.Vielleicht hat das damit was zu tun das ja auch eine Art Karmalösung stattfinden soll.Die Wahrnehmung ist auch äussertst interessant,sowohl akkustisch ,sowohl auch visuell....

@SkyEye:
als allererstes verlangt das ganze eine bewusste (!) entscheidung, sich geistig-ethisch weiterzuentwickeln.

einige fragen, die man sich stellen sollte, könnten lauten:
will ich in diesem leben meinen aufstieg erreichen?
bin ich bereit und stark genug, evtl. einschneidende veränderungen in meinem leben anzunehmen?

es sind meditationen, die man machen kann.
ich kann da 2 bücher nur empfehlen, sehr schön geschrieben, mit vielen anleitungen zum meditieren und reinigen:

diana cooper "dein aufstieg ins licht"
joshua stone "wie man den aufstieg in diesem leben erreicht"

das standardwerk, was karmische reinigung betrifft, ist und bleibt meiner ansicht nach: kryon "das zeiten-ende".
habe mich selbst mit dem neutralen implantat gereinigt, nach einem 3/4 jahr war mein gesamtes karma aus allen leben (incl. diesem!) gelöscht.

aber wie gesagt: man muss da in sich gehen und fühlen, ob das für einen der richtige weg ist.
bekommt man angst, sollte man (vorerst) abstand davon halten.

lg
sirianer

Hallo Sirianer,

ich versteh dich nicht ganz. Meinst du die Erde ist schon aufgestiegen und wir sind mit ihr völlig "unspektakulär" mitaufgestiegen? Oder sind wir zurückgeblieben ?

lg
Topper

so wie ich das verstehe, ist der aufstieg der erde ein kontinuierlicher prozess und kein "schalter-umlegen-fertig" ereignis.

es könnte daher gut sein, dass wir zur zeit alle 3 dimensionen (3./4./5.) auf der erde haben.
die unteren beiden dimensionen sollen sich spätestens mit vollständigem eintritt der erde in den photonenring auflösen.

lg
sirianer

Also... ohne dass ich dieses Thema gelesen hatte fiel mir gestern auf dass ich mich irgendwie nicht ganz vollständig fühlte... ausserdem hatte ich träume wo lauter symbole waren die auf ne gute zeit hinwiesen... ^^ aber irgendiw eversteh ich dieses ganze thema auch nicht so ganz... also die erde steigt in die 5. dimension auf und wir sind dann auf anderen planaten? in etwa so hab ichs irgendwo aus den letzten posts hier herausgelesen... naja... kann mich jemand aufklären?

Silberner Mond schrieb:
Also... ohne dass ich dieses Thema gelesen hatte fiel mir gestern auf dass ich mich irgendwie nicht ganz vollständig fühlte... ausserdem hatte ich träume wo lauter symbole waren die auf ne gute zeit hinwiesen... ^^ aber irgendiw eversteh ich dieses ganze thema auch nicht so ganz... also die erde steigt in die 5. dimension auf und wir sind dann auf anderen planaten? in etwa so hab ichs irgendwo aus den letzten posts hier herausgelesen... naja... kann mich jemand aufklären?
die passende antwort will ich hier nicht geben, aber es gibt einen schönen link, der alles recht gut zusammenfasst:

www.2012.com.au

-> auf site A gehen
-> links am menürand auf "dramatic changes" gehen!

ist die beste übersicht, was diese themaik betrifft. wenn man noch mehr wissen will, ist das buch von michael george "das licht gottes versagt nie!" das richtige :)

lg
sirianer

Werbung:
Hallo!

http://www.kryonschule.de/start.html
... diese Energieerhöhung wird für alle Menschen auf dem Planeten Erde spürbar sein.
Fakt ist, wenn es wirklich für alle Menschen spürbar gewesen wäre, bräuchten wir jetzt nicht darüber diskutieren oder nach irgend welchen Ausreden suchen. Ich meine die "Vereine" wie Kryonschule und dgl. die solche Botschaften mit Ablaufdatum verbreiten und ins Internet stellen machen sich doch selber ziemlich unglaubwürdig!

Warum wurde der Termin für die Transformation überhaupt verändert? Die Majas haben ihn ja angeblich auf 2012 berechnet. Und dann liest man auf Internetseiten die Behauptung ... ihr Kalender hätte sich noch nie geirrt ... *g*

Und überhaupt ... ist die Welt nicht eine Klappsmühle! :winken2: :mad2:

lg
Topper

Zurück
Oben