Erhöhter Cholesterinwert

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, was aus esoterischer Sicht ein erhöhter Cholesterinspiegel bedeutet?

Bitte keine Ernährungsratschläge, nur spirituelle und psychologische Hintergründe.

Danke euch dafür!
 
Werbung:
Hallo Indigomädchen,
habe hier die Version von Rüdiger Dahlke
" Grundproblem: hohes Steßniveau, das über Blutdruckschwankungen zu Verletzungen der Gefäßinnehaut führt;
Körperebene: Arterien; Energiestraßen, Cholesterin (Verbands und Dichtungsmaterial des Körpers;
Versuch sich zu schützen, alle Ritzen zu verbarriekadieren; überforderte Energiebahnen, voller Baustellen und Reperaturkolonen: der Strom der Lebensenergie transportiert große Mengen Dichtungs - und Verbandmaterial; Gefahr von Verkehrsengpässen (Lumenreduzierung der Arterien)
Bearbeitung: undichte Stellen in der seelischen Struktur suchen und abdichten: das eigene Nervenkostüm vor Überlastung und die Seele vor Unterversorgung schützen; Auseinandersetzungen im täglichen Überlebensstress von der körperlichen auf die geistig - seelische Ebene verlegen, ergründen wo, wann, warum man sich immer wieder eng macht; für alle (Un-) Fälle in übertragener Hinsicht gewappnet sein; sich der Energieversorgungsengpässe auf der übertragenen Ebene bewusst werden. (Einiges muss bei dem erhöhten Verkehrsaufkommen und er irrsinnigen Geschwindigkeit zu kurz kommen - z. B. Herzensangelegenheiten), die eigenen wunden Punkte kennenlernen; sich Zeit geben die Wunden heilen lassen.

Hoffe es gibt dir kleine Anhaltspunkte oder du gewinnst neue Einsichten.
Lieben Gruß
Aniere
 
Werbung:
Warum nicht, liebes Indigomädchen? Schau mal genau...

http://www.lichtheilung-web.de/Lichtarbeit/Krankheiten/Cholest.htm

Da stehen die psychischen Ursachen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Danke dir für den genaueren Link.:liebe1:
Hab zwar gesucht, aber nicht gefunden.

Danke Aniere,
das paßt auch - Stress durch zu viel um die Ohren und Schlafentzug.

Mein Wert ist noch im Normalbereich und unbedenklich. Wollte nur wissen warum andere, die sich "falsch" ernähren bessere Werte als ich haben.
Jetzt bin ich dank euch wirklich klüger!:liebe1:
 
Zurück
Oben