Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

Werbung:
Ich hatte mal ein nettes Gespräch mit einem, er wollte zwecks weiterer Unterhaltung wiederkommen

Ist jetzt so 30 Jahre her
Ich warte immernoch
mir wollte mal einer von denen einen Blumenstrauss zum Einzug schenken, ich hatte ihn schon in der Hand ,
bis ich den entscheidenden Satz sagte,
dann ging er mit den Blumen wieder davon

... vermehrter vegetraischer Nahrung, sie macht die Menschen labiler und emotionaler. :love:

Das ist eine interessante These! Fleisch mache aggressiv, das hab ich schon gehört. "Labil" ist allerdings ein großes Wort. Nicht-aggressiv durchs Weglassen von Fleisch würde ja schon reichen. Und ob es wohl einen Unterschied macht, ob man lediglich Fleisch weglässt oder ob man künstlich gepanschte Ersatzprodukte isst, deren Inhaltsstoffe einen dann doch wieder kirre machen?

Das ist eine interessante These! Fleisch mache aggressiv, das hab ich schon gehört. "Labil" ist allerdings ein großes Wort. Nicht-aggressiv durchs Weglassen von Fleisch würde ja schon reichen. Und ob es wohl einen Unterschied macht, ob man lediglich Fleisch weglässt oder ob man künstlich gepanschte Ersatzprodukte isst, deren Inhaltsstoffe einen dann doch wieder kirre machen?

Solche Texte lieb ich ja, wo eine dolle Überschrift zum Ende des Artikels hin relativiert bishin zu entkräftet wird. :LOL:

Zitat: „Bei den meisten Befragten war es so, dass sie zuerst an einer physischen Erkrankung litten und dann mit der vegetarischen Ernährung begonnen haben“, so der Psychologe. Er folgert, dass man die vegetarische Ernährung nicht als die Ursache für eine Depression interpretieren kann.

Werbung:
Solche Texte lieb ich ja, wo eine dolle Überschrift zum Ende des Artikels hin relativiert bishin zu entkräftet wird. :LOL:

Zitat: „Bei den meisten Befragten war es so, dass sie zuerst an einer physischen Erkrankung litten und dann mit der vegetarischen Ernährung begonnen haben“, so der Psychologe. Er folgert, dass man die vegetarische Ernährung nicht als die Ursache für eine Depression interpretieren kann.
Kann Dir nur zustimmen ,die ganzen Berichte /Studien zu Vegan ,Vegetarier, Fleischfresser etc. nehmen mittlerweile überhand was gesunde Ernährung zu bedeuten hat.

Welch ein Palaver:rolleyes:

Alles im eigenen verträglichen Maße und gut iss. :flower2:

Kannte Leute die sich mehr als gesund ernährt haben ,was immer das heissen soll, die sind recht jung gestorben.

Zurück
Oben