Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

Werbung:
Der Höhepunkt ist erreicht und es ist Zeit zur Besinnung zu kommen, damit sich das Alte Konstruktive auflöst und mit neuer großer Kraft etwas Neues, Anderes kreiiert werden kann.... dazu braucht es jedoch wieder, dass die Menschen in Ihre Eigenverantwortung und mehr Selbstbestimmtheit kommen, raus aus der Komfortzone, in der man es anderen überlassen hat, vieles zu regeln. Wieder eigenständig denken, statt das Denken anderen zu überlassen und als Mittläufer zu leben, aus Angst für eine andere Sichtweise abgelehnt zu werden.

Von daher passt diese Energie perfekt zu dem was gerade auf diesem Planeten abläuft... der Mensch denkt (fremdbestimmt), das Universum lenkt zur Korrektur... und jeder einzelne kann sich frei entscheiden, in welche Richtung seine eigene Korrektur gehen soll.

Mich hat es mit einem Knall geerdet... und ich bin so dankbar und aus dieser Energie schöpfe und kreiere ich nun aus dem Hier und Jetzt für die Zukunft...
Ich glaube, du gehst ein bisschen sehr von deinem eigenen Leben und dessen Veränderungen grade aus,
was es auch immer ist oder war.
Dein Leben ist dein Leben, das Kreuz des Schlafenden Phönix wirkt noch gar nicht, global.
Der Höhepunkt der globalen Veränderung ist also auch noch lange nicht erreicht, er hat noch nicht mal
so richtig begonnen...
Ich finde, das sollte man sauber trennen, und nicht so das eigene Ding auf sämtliche globalen Vorgänge
übertragen. Wie z.B. auch auf das Wirken der MF im anderen Thread.
Für andere war sie einfach sehr positiv und friedlich, fertig.
Krisen und Veränderungen gibt es in jedem persönlichen Leben seit Anbeginn der Menschheit- das hat jetzt
nicht immer oder automatisch eine allgemeine Botschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für Deine Antwort... jeder hat eben eine andere Sicht darauf.... und das ist gut so, sonst würde jeglicher zwischenmenschliche Kontakt abbrechen... und die Menschen brauchen diesen Austauch zum Leben, Erleben, Ausleben...

Werbung:
Höhepunkte hatten wir oft, es gab schon genug Zeiten wo am Äquator die Polarlichter, somit die Sonnenstürme sichtbar wurden, vergangene Jahrhunderte

das mit der Erdrotaion ist wie mit einem rückläufigen Stern, er dreht ja nicht die Richtung er wird nur langsamer um wieder schneller zu werden, auch kein neues Phänomen

Zurück
Oben