Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

Werbung:
Muss irgendeine Synchronizität mit dem spirituellen Entwicklungsdruck haben, der sich nach Meinung
vieler seit Jahren auf die Menschen erhöht nach dem Motto "Wer jetzt nicht mitwächst, geht unter oder verliert
Halt und Orientierung"...🤔
Für mich trifft dies genau ins Schwarze... und schau mal ins Human Design, wenn Du noch das kostenlose Programm von 64keys hast und deinen Chart mit den Transiten verbindest.... auch dort sind diese Energie ganz klar abgezeichnet... und auch in der chinesischen Astrologie ist dies sichtbar... das Jahr der Holzschlange unter dem ich auch geboren bin... eine innere Häutung, der eine äußere dann folgt... Holz steht im Feng-Shui für Wachstum, das Feuer der Schlange lodert bewusst und gezielt, fokussiert und konzentriert sich weise auf das Wesentliche...

Das Universum zu dem auch die Erde gehört ordnet sich nun alles neu und ich sehe es als Geschenk an, dabei sein zu dürfen...

Für mich trifft dies genau ins Schwarze... und schau mal ins Human Design, wenn Du noch das kostenlose Programm von 64keys hast und deinen Chart mit den Transiten verbindest.... auch dort sind diese Energie ganz klar abgezeichnet... und auch in der chinesischen Astrologie ist dies sichtbar... das Jahr der Holzschlange unter dem ich auch geboren bin... eine innere Häutung, der eine äußere dann folgt... Holz steht im Feng-Shui für Wachstum, das Feuer der Schlange lodert bewusst und gezielt, fokussiert und konzentriert sich weise auf das Wesentliche...

Das Universum zu dem auch die Erde gehört ordnet sich nun alles neu und ich sehe es als Geschenk an, dabei sein zu dürfen...
Klar, hab ich auch sofort gedacht, ans Human Design, Gene Keys und so.
Ich bin da fiftyfifty, was dabei nun rauskommt und Holzschlange hat man ja öfter mal, das ist nicht so eine fette Hausnummer wie 2027 nach RA´s Prophezeihungen.
Ich sehe das auf die Masse global gesehen zunächst nicht positiv, was da kommen wird, wenn die Sozialsysteme kollabieren und all das. Man kann halt nur für sich selbst gucken, wie man dem begegnen kann und will...:unsure:
Und sich an die Seelenverwandten halten, im rechtwinkligen Kreuz des schlafenden Phönix (55/59! 20/34), das ist so
meine Agenda.

Konkret bedeutet diese Information mit der veränderten Erdrotation (die im Zusammenhang mit der gleichzeitig erhöhten Sonnenaktivität bedeutet, dass das Magnetfeld der Erde noch schwächer wird) für mich gerade darum, auf gute Erdung zu achten.
Weiter erstmal nix.

Klar, hab ich auch sofort gedacht, ans Human Design, Gene Keys und so.
Ich bin da fiftyfifty, was dabei nun rauskommt und Holzschlange hat man ja öfter mal, das ist nicht so eine fette Hausnummer wie 2027 nach RA´s Prophezeihungen.
Ich sehe das auf die Masse global gesehen zunächst nicht positiv, was da kommen wird, wenn die Sozialsysteme kollabieren und all das. Man kann halt nur für sich selbst gucken, wie man dem begegnen kann und will...:unsure:
Und sich an die Seelenverwandten halten, im rechtwinkligen Kreuz des schlafenden Phönix (55/59! 20/34), das ist so
meine Agenda.

Konkret bedeutet diese Information mit der veränderten Erdrotation, die im Zusammenhang mit erhöhten Sonnenaktivität bedeutet, dass das Magnetfeld der Erde noch schwächer wird, für mich gerade darum, auf gute Erdung zu achten.
Weiter ersmal nix.
Wenn jeder für sich selbst guckt, wie konstruktiv damit umgegangen werden kann, ist zugleich mehreren, vielen geholfen und diese Energie breitet sich aus... wenn dazu ein authentischer Leuchtturm steht, der den Sturm des Gegenwindes nicht scheut, und anderen den Weg weist... und jedem ist es freigestellt, diesem zu folgen. Ich trage dazu Zuversicht in mir. Da bedarf es eines klaren Verstandes, ausbalancierten Emotionen, Eigenverantwortung und Beherztheit.... und das ist jetzt die Herausforderung, die im Kleinen wie im Großen ansteht... also jedem Einzelnen wie auch dann dem Kollektiv.

Ich sehe es gerade in meinem eigenen Leben... und folge den Worte, die ich hier schrieb (fett) und nehme die Herausforderungen mit klarem Verstand und Herzenskraft an...

Uhhh... die 55 = Der Höhepunkt/ 59 = Die Auflösung/Wiedervereinigung - 20 = Die Besinnung/34 = Große Kraft...

und meine Interpretation dazu als zuversichtlicher Mensch:

Der Höhepunkt ist erreicht und es ist Zeit zur Besinnung zu kommen, damit sich das Alte Konstruktive auflöst und mit neuer großer Kraft etwas Neues, Anderes kreiiert werden kann.... dazu braucht es jedoch wieder, dass die Menschen in Ihre Eigenverantwortung und mehr Selbstbestimmtheit kommen, raus aus der Komfortzone, in der man es anderen überlassen hat, vieles zu regeln. Wieder eigenständig denken, statt das Denken anderen zu überlassen und als Mittläufer zu leben, aus Angst für eine andere Sichtweise abgelehnt zu werden.

Von daher passt diese Energie perfekt zu dem was gerade auf diesem Planeten abläuft... der Mensch denkt (fremdbestimmt), das Universum lenkt zur Korrektur... und jeder einzelne kann sich frei entscheiden, in welche Richtung seine eigene Korrektur gehen soll.

Mich hat es mit einem Knall geerdet... und ich bin so dankbar und aus dieser Energie schöpfe und kreiere ich nun aus dem Hier und Jetzt für die Zukunft...

Nichts als die höchste Weisheit und Wahrsagung entspringt meinen Munde!!! :whistle: ;) :ROFLMAO: :confused:
Erdung ist jetzt gefragt... keine Weisheiten, die weiterhin auf Illusionen beruhen... die Schleier lüften sich nun immer mehr... also besorge Dir einen Fallschirm, wenn Du nicht so hart aufschlagen willst....

Was ist für Dich der Sinn hinter Deiner höchsten Weisheit und Wahrsagung?

Erdung ist jetzt gefragt... keine Weisheiten, die weiterhin auf Illusionen beruhen... die Schleier lüften sich nun immer mehr... also besorge Dir einen Fallschirm, wenn Du nicht so hart aufschlagen willst....

Was ist für Dich der Sinn hinter Deiner höchsten Weisheit und Wahrsagung?
Mein Post ist nicht so ernst zu nehmen, wie alle meine Postings hier in diesen Thread.

Mein Post ist nicht so ernst zu nehmen, wie alle meine Postings hier in diesen Thread.
Ahh... Du ziehst es also vor, dass man Dich nicht ernst nimmt, weil Du steckst ja hinter Deinen Posts? Gut zu wissen...
Durch missverständliche Kommunikation können somit auch Missverständnisse entstehen.

Willst Du wirklich missverstanden werden?
Wie sieht es da mit höchster Wahrheit und Weisheit aus?

Werbung:
Ahh... Du ziehst es also vor, dass man Dich nicht ernst nimmt, weil Du steckst ja hinter Deinen Posts? Gut zu wissen...
Durch missverständliche Kommunikation können somit auch Missverständnisse entstehen.

Willst Du wirklich missverstanden werden?
Wie sieht es da mit höchster Wahrheit und Weisheit aus?
Meine höchste Wahrheit und Weisheit (aus meiner bescheidenen Sicht) habe ich zu genügend in den letzten 3 Jahren zu vermitteln versucht. Ich habe damit aufgehört seit einiger Zeit.

Wenn man mich kennt und man ein bisschen scharfsinnig ist, kann man ganz leicht erkennen, wann ich was aus Spass sage und wann ich es ernst meine.

Zurück
Oben