JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Eher wird der ganze Strom weg seinWir werden alle sterben! Bereitet euch auf die Entrückung vor!
Wir können dann ja nochmal drüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wird der ganze Strom weg seinWir werden alle sterben! Bereitet euch auf die Entrückung vor!
das liegt nicht an Sonnenstürme sondern am vermehrter vegetraischer Nahrung, sie macht die Menschen labiler und emotionaler.Kein Wunder, wenn viele Menschen an ihre psychischen Grenzen kommen.
Auch interessant
Der Erdkern dreht sich sei einiger Zeit teils rückwärts, d.h. entgegen der Erdrotation:
![]()
Erdkern verlangsamt Rotation: Forscher dokumentieren seltenes Phänomen
Wissenschaftler haben festgestellt, dass der innere Erdkern seine Rotation verlangsamt hat. Die Veränderung könnte Auswirkungen auf Magnetfeld und Klima haben.www.telepolis.de
![]()
Erdkern verändert Geschwindigkeit: Was bedeutet das für uns?
Forscher haben entdeckt: Der innere Erdkern rotiert seit etwa 2008 langsamer als die Erdkruste - von der Erdoberfläche betrachtet, scheinbar in eine andere Richtung. Welche Auswirkungen hat das auf Magnetfeld, Technologie und Umwelt?www.rnd.de
Ich behaupte ja, dass das ebenso Auswirkungen auf uns hat wie die Einflüsse der Sonne-
ich weiß bloß nicht welche..
Muss irgendeine Synchronizität mit dem spirituellen Entwicklungsdruck haben, der sich nach Meinung
vieler seit Jahren auf die Menschen erhöht nach dem Motto "Wer jetzt nicht mitwächst, geht unter oder verliert
Halt und Orientierung"...![]()
Ja ich war 2012 dabei! War sehr hart, das Ende der Welt aber ich und wir haben es alle geschafft!Ich sag nur
2012 und wir leben noch
Okay ja ich weiß
Wir befinden uns in der 5.Dimension, nur dass wir es nicht mitbekommen haben
Ich glaube, ich habs verpenntJa ich war 2012 dabei! War sehr hart, das Ende der Welt aber ich und wir haben es alle geschafft!
Tja, da hast du aber viel verpasst!Ich glaube, ich habs verpennt
Gab ja leider keine Live-Schalte vom Untergang
Klappt vllt beim nächsten MalTja, da hast du aber viel verpasst!
Man müsste die Zeugen Jehovas fragen, wann das nächste Mal die Welt untergeht.Klappt vllt beim nächsten Mal