Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
"verloren" hört sich da ein bissel seltsam an und auch wie schicksalsmässig über dich gekommen -
aber 1 1/2 Jahre das ist schon eine Hausnummer - die nicht einfach so verhängt wird - was war es denn da genau ?

Ok dann schreibe ich entzogen :)

Hatte ein Autounfall und hatte noch Alkohol im Blut. Es war aber nur ich beteiligt. Ja war eine jugensünde. Aber hab daraus gelernt !

Werbung:
es gibt keine negativen Aspekte - es gibt herausfordernde und unterstützende leicht fliessende -und man kann sie auch nicht auflösen - dass soll man auch überhaupt nicht - man soll die geforderten Qualitäten und Themen angehen - und nicht sie still und in Ruhe aussitzen. Obwohl
natürlich nichts gegen Achtsamkeit und Ruhe spricht - wenn man sie denn dann auch hat.

Transite haben heisst -es ist etwas "dran" - was man aktiv angehen kann - oder passiv auch in der Erleidensphase z.B. als Unfall oder Krankheit erleben kann. Nur wegmachen kann man die Energie, die da ist - nicht.

Das stimmt. Aber wenn man diese Energien fließen lässt muss es nicht in einem Unfall oder Krankheit aussarten.

Aber wenn man diese Energien fließen lässt
das hört sich auch schon wieder so neutral von draussen drauf schauend unbeteiligt an - wie ein nichts
damit zu tun haben wollen.

In Wahrheit heisst es - um Krankheit zu vermeiden - Ärmel hochkrempeln und ran - und aktiv tun was zu tun ist. Worte und Wortwahl sagen schon eine ganze Menge aus. ;)

das hört sich auch schon wieder so neutral von draussen drauf schauend unbeteiligt an - wie ein nichts
damit zu tun haben wollen.

In Wahrheit heisst es - um Krankheit zu vermeiden - Ärmel hochkrempeln und ran - und aktiv tun was zu tun ist. Worte und Wortwahl sagen schon eine ganze Menge aus. ;)

Aber woher soll man das wissen was zu tun ist ? :D

weggenommen - sie haben ihn dir weggenommen. Tut dir das zu schreiben weh ? - Das ist aber doch
die Wahrheit - sie haben dein Verhalten geahndet - und dir etwas zur Strafe weggenommen -so wie es die Saturn-Regeln vorsehen - wenn man gegen sie verstösst

Sie haben ihn mir entzogen ist ja das gleiche Wort wie weggenommen ;) das Wort weggenommen tut mir nicht weh, es ist mir nur nicht in den Sinn gekommen ;)

Aber woher soll man das wissen was zu tun ist ? :D
das merkst du dann schon - das fällt dir direkt vor die Füsse und stösst dir auf.

Bei Saturn z.B. der häufig im Transit rückläufig wird und dir ein Jahr Zeit gibt - ist beim ersten Übergang
von T-Saturn das Thema schon auf dem Tisch - und meist dann etwas, was man nicht freiwillig will. Dann hast
du Zeit bis zum Rücklauf und bis zum Direktläufig werden - und beim letzten Übergang - solltest du es dann durchziehen - sonst kann er dich bei einem starkbesetzten 6. Haus auch mit den dortigen Planeten-Energieen krankheitsmässig noch längere Zeit - oft dann auch therapieresistent beschäftigen.

das merkst du dann schon - das fällt dir direkt vor die Füsse und stösst dir auf.

Bei Saturn z.B. der häufig im Transit rückläufig wird und dir ein Jahr Zeit gibt - ist beim ersten Übergang
von T-Saturn das Thema schon auf dem Tisch - und meist dann etwas, was man nicht freiwillig will. Dann hast
du Zeit bis zum Rücklauf und bis zum Direktläufig werden - und beim letzten Übergang - solltest du es dann durchziehen - sonst kann er dich bei einem starkbesetzten 6. Haus auch mit den dortigen Planeten-Energieen krankheitsmässig noch längere Zeit - oft dann auch therapieresistent beschäftigen.

Oder ich frag einfach dich :D

Aber auch nicht immer oder ? Ich habe gelesen das viele Transite auch nicht gespürt werden.
Ich habe im Moment was wo ich Widerstand spüre und ich nicht weiß was richtig und falsch ist. Aber ich denke das ist eher Mond uranus.

Werbung:
Aber auch nicht immer oder ? Ich habe gelesen das viele Transite auch nicht gespürt werden.
doch doch - können tust du es schon...lies noch mal deinen eigenen Post hier ...
Ja ! Genau so wird es kommen.
Mein Gefühl sagt mir das.

Wobei ich mich natürlich 100% um mein Kind und freundin kümmern werde. Aber trotzdem wird diese Veränderung schwierig für mich sein. Ich spüre schon diese Vorläufer.

Ist ja klar wenn man von einem leben direkt in ein anderes hineinkatapultiert wird.

Ich war eig immer ein Mensch der daran geglaubt hat das jeder alles selbst steuern kann und handeln kann.

Aber mittlerweile glaube ich das das Leben von mir wolle diese Änderung ?

Aber warum ? Wieso konnte ich nicht der freie wilde Mensch bleiben der macht was er will ? Das wirst du mir auch nicht beantworten können.

Danke ;)

Zurück
Oben