Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
in welchem Bereich denn-? das zeigt doch dann auch das Thema an

Meine Freundin möchte das ich mein Leben aufgebe und zu ihr ziehe nach München.
Ich kann aber nicht weg von hier
Ich lebe schön auf dem Land in meiner selbstausgebauten geliebten Wohnung.
Irgendwie fühle ich mich verpflichtet zu ihr zu ziehen. Aber ich kann nicht. Ich wäre ständig traurig und hätte Heimweh.

Wie würdest du tpluto tsaturn konjunktion saturn Sonne einschätzen?
Ein sich vergnügen wollen und sich durchsetzen wollen- trifft auf Pflicht und Verantwortung übernehmen müssen...
Widerstand - bis Machtkampf - innerlich und aussen.

Oder das schöpferische Ergebnis einer vergnüglichen Angelegenheit fordert die Pflicht ein,, sich verantwortungsvoll zu kümmern und standzuhalten - ohne sich non-chalant mit der Wassemann-Sonne
entziehen zu können. Sich als Opfer fühlen - weil Pluto Venus/Pluto- Quadrat als Thema mit sich bringt
und da dann auch entspechenden Ärger und Auseinandersetzung mit der Partnerin.

Opfer bringen müssen.

Meine Freundin möchte das ich mein Leben aufgebe und zu ihr ziehe nach München.
Ich kann aber nicht weg von hier
Ich lebe schön auf dem Land in meiner selbstausgebauten geliebten Wohnung.
Irgendwie fühle ich mich verpflichtet zu ihr zu ziehen. Aber ich kann nicht. Ich wäre ständig traurig und hätte Heimweh.
was ist mit umgekehrt ?

Ein sich vergnügen wollen und sich durchsetzen wollen- trifft auf Pflicht und Verantwortung übernehmen müssen...
Widerstand - bis Machtkampf - innerlich und aussen.

Oder das schöpferische Ergebnis einer vergnüglichen Angelegenheit fordert die Pflicht ein,, sich verantwortungsvoll zu kümmern und standzuhalten - ohne sich non-chalant mit der Wassemann-Sonne
entziehen zu können. Sich als Opfer fühlen - weil Pluto Venus/Pluto- Quadrat als Thema mit sich bringt
und da dann auch entspechenden Ärger und Auseinandersetzung mit der Partnerin.

Opfer bringen müssen.

Was für Opfer? Das klingt immer so krass

Werbung:
das wäre z.B. eines -zugunsten einer höheren dritten Angelegenheit - Kind und Partnerschaft
das wäre z.B. eines -zugunsten einer höheren dritten Angelegenheit - Kind und Partnerschaft

Ich denke es wäre besser das aufzuteilen. Wenn ich 30 Stunden arbeite bin ich ja von Donnerstag Abend bis Sonntag Abend bei meinem Kind. Und das ist qualitätszeit. Ich bin überzeugt das es so besser wäre. Entspannte Eltern. Entspanntes Kind
Ich möchte nur gutes. Und sie kriegt nur das beste.

Abgesehen davon kann ich mir eine 3 zimmer Wohnung in münchen nicht leisten. Auch wenn wir beide nicht schlecht verdienen.

Zurück
Oben