Robin66
Aktives Mitglied
doch doch - können tust du es schon...lies noch mal deinen eigenen Post hier ...
Wie würdest du tpluto tsaturn konjunktion saturn Sonne einschätzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch doch - können tust du es schon...lies noch mal deinen eigenen Post hier ...
in welchem Bereich denn-? das zeigt doch dann auch das Thema anIch habe im Moment was wo ich Widerstand spüre und ich nicht weiß was richtig und falsch ist.
in welchem Bereich denn-? das zeigt doch dann auch das Thema an
Ein sich vergnügen wollen und sich durchsetzen wollen- trifft auf Pflicht und Verantwortung übernehmen müssen...Wie würdest du tpluto tsaturn konjunktion saturn Sonne einschätzen?
was ist mit umgekehrt ?Meine Freundin möchte das ich mein Leben aufgebe und zu ihr ziehe nach München.
Ich kann aber nicht weg von hier
Ich lebe schön auf dem Land in meiner selbstausgebauten geliebten Wohnung.
Irgendwie fühle ich mich verpflichtet zu ihr zu ziehen. Aber ich kann nicht. Ich wäre ständig traurig und hätte Heimweh.
Ein sich vergnügen wollen und sich durchsetzen wollen- trifft auf Pflicht und Verantwortung übernehmen müssen...
Widerstand - bis Machtkampf - innerlich und aussen.
Oder das schöpferische Ergebnis einer vergnüglichen Angelegenheit fordert die Pflicht ein,, sich verantwortungsvoll zu kümmern und standzuhalten - ohne sich non-chalant mit der Wassemann-Sonne
entziehen zu können. Sich als Opfer fühlen - weil Pluto Venus/Pluto- Quadrat als Thema mit sich bringt
und da dann auch entspechenden Ärger und Auseinandersetzung mit der Partnerin.
Opfer bringen müssen.
was ist mit umgekehrt ?
das wäre z.B. eines -zugunsten einer höheren dritten Angelegenheit - Kind und PartnerschaftWas für Opfer? Das klingt immer so krass
Aber ich kann nicht. Ich wäre ständig traurig und hätte Heimweh.
Das Kind geht natürlich vor und ist das wichtigste. Ach ich warte jetzt erstmal ab bis es da ist.
genau - nicht vorher verrückt machen - und es in Ruhe überdenken und wirken lassenAch ich warte jetzt erstmal ab bis es da ist.
das wäre z.B. eines -zugunsten einer höheren dritten Angelegenheit - Kind und Partnerschaft
das wäre z.B. eines -zugunsten einer höheren dritten Angelegenheit - Kind und Partnerschaft