Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mir nicht vorstellen jemand zu bedienen.
Mit dienen - im Sinne des 6. Hauses ist auch nicht bedienen gemeint - wie etwa als Kellner - sondern mit
der Erfüllung seiner eigenen Aufgabe Anderen zu dienen - als Dienstleistung - oder Handwerk wie du
es jetzt schon machst. Auch ein Zahnarzt ist ein Dienstleister - und auch jeder Arzt

Werbung:
gute Idee und Gedanke - wenn du es tatsächlich geschafft hast, dann funke noch mal durch und am besten
auch gleich das Rezept dafür.

Erst wenn du an deine Grenzen überhaupt erst gehst, dann kannst du sie hinter dir lassen und musst sie nicht mal sprengen. Ich würde wetten, dass du den Grenzzaun noch nicht oft erreicht oder gesehen hast....dein
relaxed und entspannt sein und dein gerne ausweichen - dein erst Handeln dann Denken -- bei Sonne/Saturn - lässt mich das eher noch nicht erkennen.

Aber das kannst du selbst mal checken lassen von Transit-Saturn und Transit Pluto und Transit Uranus/Mars Konjunktion ....dann ist alles an Kräften da - was du dafür brauchst.:)

Naja ich hatte auch schon meine Krisen Unfälle und so weiter. Also denke ich schon mal an meine Grenzen gekommen zu sein. Ich habe 2011 zb für eineinhalb jahre mein führerschein verloren. Hier ist dadurch das ich auf dem land wohne natürlich die unabhängigkeit weggeflutscht.Aber ich habe immer mein Phoenix aus der Asche im Blick gehabt ;)

Mit dienen - im Sinne des 6. Hauses ist auch nicht bedienen gemeint - wie etwa als Kellner - sondern mit
der Erfüllung seiner eigenen Aufgabe Anderen zu dienen - als Dienstleistung - oder Handwerk wie du
es jetzt schon machst. Auch ein Zahnarzt ist ein Dienstleister - und auch jeder Arzt

Arzt wäre ein Traum.!!@@@ Aber ich habe leider kein 1,5 Abitur :)

Was ist denn das, die Freiheit? Ist sie überhaupt vorstellbar ohne die Erkenntnis von Begrenzung? Gäbe es keine Begrenzungen, müsste man "Freiheit" gar nicht denken.

Ohne Grenzen kein Halt. Grenzen sind nicht unbedingt Ketten, aber wenn du sie unbedingt sprengen willst, bedeutet das doch, dass du dich in irgendeiner Weise behindert erachtest.

Weißt du, was Grenzen sind? Wenn nicht: Ken Wilber: Wege zum Selbst, letztes Kapitel, lesen. :D
Screenshot_20180909-182712_Skoobe.webp

Ich habe 2011 zb für eineinhalb jahre mein führerschein verloren
und jetzt gebe ich dir zu Raten- wer da für dich "am Start" war ? Der grosse Freiheitsbringer und Kettensprenger - Transit Uranus im ganz lockeren relaxten entspannten Sextil zu deinem Saturn :):D

Da war es von Uranus so gemeint - dass du dir mal die Freiheit nehmen darfst - die Verantwortung für deine Handlungen deiner Wassermann-Sonne zu übernehmen

Mars im Durchlauf 8.Haus in Konjunktion gehend zu deiner Venus in Haus 8 - und dein Venus/Pluto-Quadrat auslösend. Und Transit Saturn im Quadrat zu Uranus und Neptun.

Aber der Anfang für alles wurde bereits schon November 2010 mit Transit Pluto Trigon (nicht Quadrat) zu deinem Mond gelegt.;) ...da hast du die gutgemeinte Warnung wohl überhört ;)

Aber habe leider kein Abitur:).
Und auch nicht die finanziellen Mittel für ein arztstudium :D

Bin auch alles andere als bescheiden :D
was gedenkst du denn dann selbst als Veränderung beruflicher Art für dich anzustreben - bleiben in dem
wo du bist -willste ja auch nicht.

Aber dann mit Kind - hast du auch Verantwortung - auch finanzieller Natur. Ist Heirat geplant
bei dir ?

und jetzt gebe ich dir zu Raten- wer da für dich "am Start" war ? Der grosse Freiheitsbringer und Kettensprenger - Transit Uranus im ganz lockeren relaxten entspannten Sextil zu deinem Saturn :):D

Da war es von Uranus so gemeint - dass du dir mal die Freiheit nehmen darfst - die Verantwortung für deine Handlungen deiner Wassermann-Sonne zu übernehmen

Mars im Durchlauf 8.Haus in Konjunktion gehend zu deiner Venus in Haus 8 - und dein Venus/Pluto-Quadrat auslösend. Und Transit Saturn im Quadrat zu Uranus und Neptun.

Aber der Anfang für alles wurde bereits schon November 2010 mit Transit Pluto Trigon (nicht Quadrat) zu deinem Mond gelegt.;) ...da hast du die gutgemeinte Warnung wohl überhört ;)

Krass ! Meinst du wirklich ? Aber ich hatte das schon als Quadrat und da ist nix passiert ? Selbst hat man sein Schicksal doch auch noch in der Hand.
Transit geben nur die Möglichkeit aber die Handlung bleibt bei einem selbst.

Meinst du wirklich das das Mond trigon.pluto mich darauf hingewiesen hat ?

Was waren für Transite 4.10.2016 ?

Werbung:
was gedenkst du denn dann selbst als Veränderung beruflicher Art für dich anzustreben - bleiben in dem
wo du bist -willste ja auch nicht.

Aber dann mit Kind - hast du auch Verantwortung - auch finanzieller Natur. Ist Heirat geplant
bei dir ?

Ja erstmal möchte ich für das Kind eine Basis schaffen also bleib ich erstmal noch in meinem Job
Ich möchte in elternteilzeit 30 Stunden Woche gehen. Mal schauen ob mir das genehmigt wird.

Danach strebe ich ein teilzeitstudium in der Richtung ötrophologie oder Heilpraktiker an.
Nach diesem Bereichen habe ich auch eine große Leidenschaft für Geographie. :love:

Mit heiraten warte ich noch

Zurück
Oben