Robin66
Aktives Mitglied
Im Februar 2019 wird das angeschoben, was dir die grösste Angst macht - mit dem von dir erwähnten Venus/Pluto Quadrat - die Angst vor dem verbindlich Werden einer Beziehung. Du hast von Freundin geschrieben, die dein Kind erwartet - und nicht von deiner Frau. Ehe und feste langfristige Beziehungen Haus 8 - auch Sippen.Erhalt durch Nachkommen - sind von dir Uranus-besetzt und von der Verbindlichkeit her - eher angstbesetzt und bedrohlich von deiner Erwartung her.
Pluto ist dann in DC -Nähe und fordert da dann eine Veränderung ein - zu dem zu stehen, was da in Haus 5 angebastelt wurde. Gleichzeitig ist Uranus in Konjunktion mit dem laufenden Mars auf deinen Mond dort zulaufendend - Und könnte da ein Ausbrechen wollen in dir losgehen lassen - bei gleichzeitigem nicht mehr raus können - weil nichts rückgängig gemacht werden kann.
Der laufende Mars ist dann im Quadrat zu deinem Saturn in Haus 7 - und da könnte es sein, dass du mit den da anstehenden Verpflichtungen nicht so gut zurecht kommst und dagegen opponieren wirst - deinen relaxten Zustand der Freiräume aufgeben zu müssen. Es wird in dir auf jeden Fall ziemlich hin und her gehen.
Transit Saturn wird auch über deinen Neptun dafür sorgen, dass du dann nicht mehr untertauchen kannst oder dich entziehen kannst. Du wirst stand halten müssen in jeder Art und Weise - dafür werden Pluto und Saturn im Transit gezielte Helfer sein.
Ja ! Genau so wird es kommen.
Mein Gefühl sagt mir das.
Wobei ich mich natürlich 100% um mein Kind und freundin kümmern werde. Aber trotzdem wird diese Veränderung schwierig für mich sein. Ich spüre schon diese Vorläufer.
Ist ja klar wenn man von einem leben direkt in ein anderes hineinkatapultiert wird.
Ich war eig immer ein Mensch der daran geglaubt hat das jeder alles selbst steuern kann und handeln kann.
Aber mittlerweile glaube ich das das Leben von mir wolle diese Änderung ?
Aber warum ? Wieso konnte ich nicht der freie wilde Mensch bleiben der macht was er will ? Das wirst du mir auch nicht beantworten können.
Danke