Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Herrscher der Gefühle ist Merkur - da wird erst gedacht und dann folgen die Gefühle und dass du
mit Merkur in Konjunkton mit Neptun (Schweigen können) über Gefühle leicht ehrlich und offen sprechen kannst -glaube ich eher nicht.

Ich gehöre eig eher zur der Kategorie Mensch: erst handeln dann nachdenken ;)

Werbung:
Du hast Angst davor in die Tiefe zu gehen - Venus steht in Haus 8 und Pluto im Quadrat dazu von Haus 5 aus - du willst deinen männlichen Glanz nicht verlieren und keine Ohnmacht spüren - die du aber schon ganz
schön erlebt hast - in Wahrheit. Aber da willst du nicht mehr "dran kommen"

Du hast Angst davor in die Tiefe zu gehen - Venus steht in Haus 8 und Pluto im Quadrat dazu von Haus 5 aus - du willst deinen männlichen Glanz nicht verlieren und keine Ohnmacht spüren - die du aber schon ganz
schön erlebt hast - in Wahrheit. Aber da willst du nicht mehr "dran kommen"
Haus 8 steht für feste, langfristige und eheähnliche Beziehungen und da wirst du dann nicht vermeiden können "da dran zu kommen"

Wie ist mein beziehungsleben zu deuten, laut Radix? :) :)

Werbung:
das heisst dann Uranus / Pluto Entsprechung - weil es das Pluto Haus ist - und dann heisst es auch Vernichtungsangst und nicht nur Ohnmacht

Uiuiui

und Venus Pluto Quadrat aus Haus 8 zu Haus 5 nicht vergessen...Angst vor "Kastration" oder
Impotenz

Mhm vor letztes habe ich eigkeine bedenken ;)
Hast du auch gute Nachrichten für mich? ;)

Zurück
Oben