Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Wir haben hier gerade eine Art Beziehung und Begegnung - und ich finde dich schwierig.
Du stellst mir immer neue Fragen - ich soll die Arbeit machen und du nimmst dir hier Freiräume
nicht bei der Sache zu bleiben und auszuweichen

lies das selbst nochmal - wie soll man aus diesen Kurzposts was rauslesen ??

Ich meinte damit das ich nicht weiß wie ich das Venus Quadrat pluto und Mond Quadrat saturn deuten soll ?
Ich hab viel gelesen darüber zb Mond Quadrat saturn ( verschlossen und lässt seine Gefühle nicht raus ) das passt aber nicht so ganz.
Ich lasse meine Gefühle schon raus und kann über sie sprechen.

Ich will es mal ganz krass sagen - du hast in dir Verachtung gegenüber allem, was weiblich ist - der Mond
steht bei dir nicht für dein Gefühl - er ist nicht Herrscher von Haus 4 - er ist Herrscher deines AC und
damit im Kampf und Opposition mit jedem Gegenüber in Haus 7

Frauen sind für dich nicht gleichberechtigt - du hälst das Männliche für wichtiger - und lehnst damit in
dir einen wichtigen Teil ab. Und traust dich nicht dazu zu stehen.

Herrscher der Gefühle ist Merkur - da wird erst gedacht und dann folgen die Gefühle und dass du
mit Merkur in Konjunkton mit Neptun (Schweigen können) über Gefühle leicht ehrlich und offen sprechen kannst -glaube ich eher nicht.

Werbung:
Ich will es mal ganz krass sagen - du hast in dir Verachtung gegenüber allem, was weiblich ist - der Mond
steht bei dir nicht für dein Gefühl - er ist nicht Herrscher von Haus 4 - er ist Herrscher deines AC und
damit im Kampf und Opposition mit jedem Gegenüber in Haus 7

Frauen sind für dich nicht gleichberechtigt - du hälst das Männliche für wichtiger - und lehnst damit in
dir einen wichtigen Teil ab. Und traust dich nicht dazu zu stehen.

Was steht dann bei mir für Gefühl?
Venus weil Herrscher von haus 4 ?

Du meinst ich lehne meine innere anima ab ?

Zurück
Oben