Robin66
Aktives Mitglied
Näh ne? Ach Dein männliches Bild ist geflunkert?
Ne das bin ich schon vor ca. 2 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Näh ne? Ach Dein männliches Bild ist geflunkert?
Naja bei euch netten Damen war es ein Versuch wert![]()
wenn du hier wegen einer privaten Deutung jemanden anschreibst - wie hier mitzulesen war -Was meinst du Red Eichi ?![]()
wenn du hier wegen einer privaten Deutung jemanden anschreibst - wie hier mitzulesen war -
dann könnte man auf den Gedanken kommen dir fehlt was ....aber scheint wohl nicht so zu sein ...
Ja ich möchte noch mehr über mein Radix erfahren.
Einfach wissbegierig![]()
und ist das geheim - oder warum stellst du die Fragen nicht hier - du hast ja hier auch angefangen
Du bist in Beziehungen kein einfacher Mensch - du hat in 7 deine Sonne im Wassremann - nimmst dirWie ist mein beziehungsleben zu deuten, laut Radix?![]()
![]()
Du bist in Beziehungen kein einfacher Mensch - du hat in 7 deine Sonne im Wassremann - nimmst dir
da gerne deine Freiräume und deinen Saturn den du auch da stehen hast - die Pflicht und die Verantwortung
und die Beziehungsarbeit - überlässt du gerne einem Gegenüber und deiner Partnerin