Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Im Februar 2019 wird das angeschoben, was dir die grösste Angst macht - mit dem von dir erwähnten Venus/Pluto Quadrat - die Angst vor dem verbindlich Werden einer Beziehung. Du hast von Freundin geschrieben, die dein Kind erwartet - und nicht von deiner Frau. Ehe und feste langfristige Beziehungen Haus 8 - auch Sippen.Erhalt durch Nachkommen - sind von dir Uranus-besetzt und von der Verbindlichkeit her - eher angstbesetzt und bedrohlich von deiner Erwartung her.

Pluto ist dann in DC -Nähe und fordert da dann eine Veränderung ein - zu dem zu stehen, was da in Haus 5 angebastelt wurde. Gleichzeitig ist Uranus in Konjunktion mit dem laufenden Mars auf deinen Mond dort zulaufendend - Und könnte da ein Ausbrechen wollen in dir losgehen lassen - bei gleichzeitigem nicht mehr raus können - weil nichts rückgängig gemacht werden kann.

Der laufende Mars ist dann im Quadrat zu deinem Saturn in Haus 7 - und da könnte es sein, dass du mit den da anstehenden Verpflichtungen nicht so gut zurecht kommst und dagegen opponieren wirst - deinen relaxten Zustand der Freiräume aufgeben zu müssen. Es wird in dir auf jeden Fall ziemlich hin und her gehen.

Transit Saturn wird auch über deinen Neptun dafür sorgen, dass du dann nicht mehr untertauchen kannst oder dich entziehen kannst. Du wirst stand halten müssen in jeder Art und Weise - dafür werden Pluto und Saturn im Transit gezielte Helfer sein.

Ja ! Genau so wird es kommen.
Mein Gefühl sagt mir das.

Wobei ich mich natürlich 100% um mein Kind und freundin kümmern werde. Aber trotzdem wird diese Veränderung schwierig für mich sein. Ich spüre schon diese Vorläufer.

Ist ja klar wenn man von einem leben direkt in ein anderes hineinkatapultiert wird.

Ich war eig immer ein Mensch der daran geglaubt hat das jeder alles selbst steuern kann und handeln kann.

Aber mittlerweile glaube ich das das Leben von mir wolle diese Änderung ?

Aber warum ? Wieso konnte ich nicht der freie wilde Mensch bleiben der macht was er will ? Das wirst du mir auch nicht beantworten können.

Danke ;)

Werbung:
Aber warum ? Wieso konnte ich nicht der freie wilde Mensch bleiben der macht was er will ? Das wirst du mir auch nicht beantworten können.
Das stimmt - das kann ich dir nicht beantworten - bei Plutoniern - Sonne/Pluto in Haus 5 wirken unter bewusste Steuerungen - die man von aussen nicht in Gänze und Tiefe einsehen kann - Pluto lässt sich nicht in die Karten schauen - und sich auch nicht beeinflussen.

Skorpion/Pluto sind auch die Ahnen und die archaischen Muster und Familien und Sippenbande - die auch ganz weit zurückliegen können. Steht Skorpion im 5 Haus und Pluto als Herrscher davon dann auch noch in Haus 5 - dann ist die Sonne - Persönlichkeit - mit dem Auftrag der Ahnen ausgerüstet - wo etwas transformiert werden soll - und in Heilung gebracht werden soll - da ist das Haus der Sonne zsozusagen fremdbesetzt - mit etwas, was einem selbst nicht zugänglich ist - einen aber dennoch steuert - wie die eigenen Triebe eben auch - die oft nicht rein willentlich zu beeinflussen sind.

Wieso konnte ich nicht der freie wilde Mensch bleiben der macht was er will
Das warst du doch nie - Pluto stand von deiner Geburt an schon so - da war noch keine Freundin in
der Nähe, die du schwängern konntest.

Das stimmt - das kann ich dir nicht beantworten - bei Plutoniern - Sonne/Pluto in Haus 5 wirken unter bewusste Steuerungen - die man von aussen nicht in Gänze und Tiefe einsehen kann - Pluto lässt sich nicht in die Karten schauen - und sich auch nicht beeinflussen.

Skorpion/Pluto sind auch die Ahnen und die archaischen Muster und Familien und Sippenbande - die auch ganz weit zurückliegen können. Steht Skorpion im 5 Haus und Pluto als Herrscher davon dann auch noch in Haus 5 - dann ist die Sonne - Persönlichkeit - mit dem Auftrag der Ahnen ausgerüstet - wo etwas transformiert werden soll - und in Heilung gebracht werden soll - da ist das Haus der Sonne zsozusagen fremdbesetzt - mit etwas, was einem selbst nicht zugänglich ist - einen aber dennoch steuert - wie die eigenen Triebe eben auch - die oft nicht rein willentlich zu beeinflussen sind.

Wow ok das klingt schon sehr interessant. Das könnte natürlich sein.

Das warst du doch nie - Pluto stand von deiner Geburt an schon so - da war noch keine Freundin in
der Nähe, die du schwängern konntest.

Wow das kann natürlich sein. Danke für die Einschätzung das wusste ich nicht das das pluto auch beinhaltet

Da bin ich also ein plutonier.

Zumindest hat es sich die letzten Jahre so angefühlt :D

Wieso konnte ich nicht der freie wilde Mensch bleiben der macht was er will ?
das hattest du ja schon als eigene Erkenntnis von dir gepostet...
Kontrolle ist eine Illusion

wenn du jetzt noch mit dazu nimmst - Freiheit ist auch eine Illusion .....dann passt es...

Jeder kann nur die Freiheit leben und erleben in dem vorgesteckten Rahmen seines eigenen Horoskopes
leben - jeder hat darin aber seine Entwicklungsmöglichkeiten - aber nicht unendlich und nicht unbegrenzt,
was die Umsetzung in die Realität angeht.

Grenzenlos zu denken und grenzenlos zu glauben ist davon ausgenommen.

das hattest du ja schon als eigene Erkenntnis von dir gepostet...

wenn du jetzt noch mit dazu nimmst - Freiheit ist auch eine Illusion .....dann passt es...

Jeder kann nur die Freiheit leben und erleben in dem vorgesteckten Rahmen seines eigenen Horoskopes
leben - jeder hat darin aber seine Entwicklungsmöglichkeiten - aber nicht unendlich und nicht unbegrenzt,
was die Umsetzung in die Realität angeht.

Grenzenlos zu denken und grenzenlos zu glauben ist davon ausgenommen.

Ich möchte keine Grenzen sehen in meinem Leben. Ich möchte die Ketten sprengen.

Ich muss zugeben das ich diesen Entwicklungsstand noch nicht erreicht habe um zu glauben das Freiheit eine Illusion ist.
( nicht falsch verstehen, ich habe ein schönes Leben und freue mich auf mein Kind ) aber jeder hat seine Schwächen und Laster. Auch ich habe 2-3.

Ich hoffe du erkennst in meinem horoskop auch Freiheit ;)

Ich hoffe du erkennst in meinem horoskop auch Freiheit ;)
Ich erkenne Tiefe und ein in die Tiefe vordringen wollen und auch das Potenzial dazu - das ist deine Wahl für
dieses Leben gewesen - und das dann auch zu tun wird dir Freiheit schenken und ein "to be in the flow" sein.
Du wirst dir dann die konventionelle Freiheit - wie alle sie verstehen gar nicht mehr wünschen.

Die hast du dir auch diesmal "nicht gebucht" ;)....

Die Freiheit grenzenlos zu dienen - und das mit Begeisterung - wäre meine Beschreibung für dein Horoskop - mit MC Fische - Neptun in Haus 6 unter Jupiter-Regie in Haus 1 - und damit Respekt- Anerkennung - Achtung zu finden. Und auch Erfüllung :)

Was ist denn das, die Freiheit? Ist sie überhaupt vorstellbar ohne die Erkenntnis von Begrenzung? Gäbe es keine Begrenzungen, müsste man "Freiheit" gar nicht denken.
Ich möchte keine Grenzen sehen in meinem Leben. Ich möchte die Ketten sprengen.

Ohne Grenzen kein Halt. Grenzen sind nicht unbedingt Ketten, aber wenn du sie unbedingt sprengen willst, bedeutet das doch, dass du dich in irgendeiner Weise behindert erachtest.

Weißt du, was Grenzen sind? Wenn nicht: Ken Wilber: Wege zum Selbst, letztes Kapitel, lesen. :D

ch möchte keine Grenzen sehen in meinem Leben. Ich möchte die Ketten sprengen.
gute Idee und Gedanke - wenn du es tatsächlich geschafft hast, dann funke noch mal durch und am besten
auch gleich das Rezept dafür.

Erst wenn du an deine Grenzen überhaupt erst gehst, dann kannst du sie hinter dir lassen und musst sie nicht mal sprengen. Ich würde wetten, dass du den Grenzzaun noch nicht oft erreicht oder gesehen hast....dein
relaxed und entspannt sein und dein gerne ausweichen - dein erst Handeln dann Denken -- bei Sonne/Saturn - lässt mich das eher noch nicht erkennen.

Aber das kannst du selbst mal checken lassen von Transit-Saturn und Transit Pluto und Transit Uranus/Mars Konjunktion ....dann ist alles an Kräften da - was du dafür brauchst.:)

Ich erkenne Tiefe und ein in die Tiefe vordringen wollen und auch das Potenzial dazu - das ist deine Wahl für
dieses Leben gewesen - und das dann auch zu tun wird dir Freiheit schenken und ein "to be in the flow" sein.
Du wirst dir dann die konventionelle Freiheit - wie alle sie verstehen gar nicht mehr wünschen.

Die hast du dir auch diesmal "nicht gebucht" ;)....

Die Freiheit grenzenlos zu dienen - und das mit Begeisterung - wäre meine Beschreibung für dein Horoskop - mit MC Fische - Neptun in Haus 6 unter Jupiter-Regie in Haus 1 - und damit Respekt- Anerkennung - Achtung zu finden. Und auch Erfüllung :)

Das erste kann ich voll unterstreichen!
Ich gehe schon gern in die Tiefe.
Habe eine gute menschenkenntnis.
Ich erkenne sofort die Beweggründe meines gegenübers auch wenn es hier nicht den Anschein hat. Aber ihr seit da noch weiter voraus.
Wobei ich zur Zeit etwas in den Wolken hänge :D

Also gedient ( welche Art meinst du ? )
Das konnte ich noch nie. Ich kann mir nicht vorstellen jemand zu bedienen. Das wäre nix für mich. Ich würde Hilfsbereitschaft auch nicht zu meinen steckenpferden zählen ganz im Gegenteil. Ich bin eher das Gegenteil Red Eichi. Mein stolz ist dafür viel zu groß.

Werbung:
Was ist denn das, die Freiheit? Ist sie überhaupt vorstellbar ohne die Erkenntnis von Begrenzung? Gäbe es keine Begrenzungen, müsste man "Freiheit" gar nicht denken.

Ohne Grenzen kein Halt. Grenzen sind nicht unbedingt Ketten, aber wenn du sie unbedingt sprengen willst, bedeutet das doch, dass du dich in irgendeiner Weise behindert erachtest.

Weißt du, was Grenzen sind? Wenn nicht: Ken Wilber: Wege zum Selbst, letztes Kapitel, lesen. :D

Da hast du Allerdings recht. !
Aber man muss auch dazu sagen das viele Verpflichtungen von außen dem Kollektiv kommen die mich einschränken. Wenn diese nicht wären hätte man mehr Luft zum Atmen.
Viele Regeln kann man in die Tonne hauen.
Ich lasse mir auch niemals von jemanden was sagen, auch als ich klein war noch nicht.

Selbstbedtimmtheit ist der größte Schatz was man haben kann.

Zurück
Oben