heute nicht (mehr) - du hattest einen Beitrag von mir auf stressige Planeten geliked - ich dachteHast du auch gute Nachrichten für mich?![]()
da hättest du mal Bock drauf - davon in deinem eigenen Horoskop mal was zu erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute nicht (mehr) - du hattest einen Beitrag von mir auf stressige Planeten geliked - ich dachteHast du auch gute Nachrichten für mich?![]()
heute nicht (mehr) - du hattest einen Beitrag von mir auf stressige Planeten geliked - ich dachte
da hättest du mal Bock drauf - davon in deinem eigenen Horoskop mal was zu erkennen![]()
![]()
na siehste - dann ist das jaJa habe ich !)))
erstmal nicht so wichtig-Hast du auch gute Nachrichten für mich?![]()
Aber ich glaube ich hab nicht so viel stressplanetenna siehste - dann ist das ja
erstmal nicht so wichtig-![]()
Und noch immer kasperst du herum. Noch immer "flutscht" du weg, sobald es etwas ernsthafter wird (Spitze 8 in Wassermann, Uranus in 6).Aber ich glaube ich hab nicht so viel stressplaneten
Es gibt nicht viel was mich stresst
Bis auf 2-3 sachen
Und noch immer kasperst du herum. Noch immer "flutscht" du weg, sobald es etwas ernsthafter wird (Spitze 8 in Wassermann, Uranus in 6).
Venus "kommt" aus 4 und steht in 8: Mond/Pluto. Dazu die Venus im Quadrat zu Pluto in 5 aus 5. Ich denke, die Beziehung deiner Eltern war nicht die beste (Quadrat der Herrscher von 4 und 5). Du solltest oder musstest "vermitteln", das könnte der Auftrag deiner Mutter an dich gewesen sein (Venus aus 4 in 8). Aus allem, was nach Verbindlichkeit und damit Ernsthaftigkeit auch nur ansatzweise riecht, springst du heraus (Spitze 8 in Wassermann). Mond aus 1 in 11 trägt ebenfalls zur Sprunghaftigkeit bei. Herrscher von 1 (Mond) Quadrat Herrscher von 7 (Saturn): Denjenigen, die du brauchen könntest, stößt du vor den Kopf. Vermutlich nicht absichtlich, sondern eher aufgrund deiner Erfahrungen: Der Mond im Quadrat zu Saturn in 11 zeigt, dass das eine Art Überlebensstrategie ist und der Grund dafür ist - meiner bescheidenen Meinung nach - dass du dich zwischen deinen Eltern entscheiden und gleichzeitig Puffer zwischen ihnen sein solltest, was für ein Kind kaum aushaltbar ist: Es macht sich "unberührbar", um das auszuhalten.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ernsthaft antwortest und nicht wieder wegflutscht mittels Grinsern oder neuen Fragen. Bin gespannt, ob du das kannst. Eilt auch nicht, mir jedenfalls nicht.
Edit: Habe die Geburtszeit 15:59:40 Uhr verwendet.
Fast vergessen: Venus kommt auch noch aus 5 und hat ein Quadrat zum Mitherrscher von 5.
Übersetzung: Ich stelle mich selbst permanent dar und komme mir selbst dabei leider stets und ständig in die Quere. ^^
Berufung ist so ein Schlagwort - das eigentlich viele gegangene auf einander aufbaueende Schritte beinhaltet auf dem eigenen Lebensweg. Und da gibt es eigentlich kein richtig oder falsch - alles macht auch im Nachhinein und im Zurückschauen dann doch einen Sinn.
Mit einem 29 Grad MC - sind es für mich 2 Zeichenherrscher die da wirken - Neptun und Mars - wovon beide in Erdzeichen stehen und da auch etwas bodenständiges brauchen und erreichen wollen - Erde unter den Füssen haben müssen und auch eine fundierte Ausbildung als Grundlage.
Mit zwei MC Herrschern wird dann auch im späteren Leben nochmal eine Richtungsänderung eingeschlagen - wenn die Transite und Auslösungen dafür günstig stehen oder Auslösungen verursachen.
Aber da würde ich eine konkrete berufliche Veränderung in der Realisierung und vom inneren bedingungs-losen Antrieb her erst Mitte März 2019 sehen.
Dann löst Transit-Mars den Pluto aus - Pluto ist im Transit auf Spitze DC - der transitierende Chiron löst per Sextil den Mars aus - Venus als Mitherrscherin des IC ist in Haus 8 - wurde bereits von Lilith überlaufen - Transit Jupiter in seinem eigenen Haus 6 - hat die dort stehende Lilith dann bereits überlaufen. Transit Uranus geht in Konjunktion zum Mond und ins Quadrat zur Sonne, die Herrscher des Einkommens ist.
Das sieht mir nach einer nicht zu verhindernden Veränderung im Beruflichen wie auch im
Lebensweg aus - die wie in den Lebensplan geschrieben und vorgesehen für mich aussieht.
Im Februar 2019 wird das angeschoben, was dir die grösste Angst macht - mit dem von dir erwähnten Venus/Pluto Quadrat - die Angst vor dem verbindlich Werden einer Beziehung. Du hast von Freundin geschrieben, die dein Kind erwartet - und nicht von deiner Frau. Ehe und feste langfristige Beziehungen Haus 8 - auch Sippen.Erhalt durch Nachkommen - sind von dir Uranus-besetzt und von der Verbindlichkeit her - eher angstbesetzt und bedrohlich von deiner Erwartung her.Da ich im Februar Vater werde.