Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Venus/pluto ;)
Ich denke das sagt alles.

Mit meinem jupiter schieß ich oft übers Ziel hinaus :) bin Aber sehr heiter und optimistisch da sieht man die beiden Seiten. Ich spüre das in meinem Alltag immer wieder sehr stark !

Wie sieht es bei dir aus ?

Der Pluto hat doch mit der Venus kein Problem. Der dazugehörige Gegenspieler von der Venus ist der Mars und wenn der nicht sattelfest ist und auf der 0-Grad -Kippe steht, dann hat Mann ein Problem. Da kannst Du Dich mit Deinem Pluto noch glücklich schätzen, das ist doch der Ersatzmann.

Werbung:
Zwischen zwei Stühlen sitzend eher nicht. Ausserdem hat Dein Mars nicht einmal ein eigenes Haus - ist kein Hausbesitzer - nur Untermieter bei der Venus. Da hat Venus die Ansage über den Mars. Die macht die Hausregeln und die Hausordnung.

Bitte erklär mir das mal genauer
Ich hab doch das 1 haus und dort sitzt jupiter und chiron drin .
Der hat doch ein eigenes Haus. o_O

Du kennst Deine Grafik aber, oder? Den Widder kannst Du doch nicht verfehlen, der steht doch ganz oben. Es ist nur so, dass bei Dir von der genannten Uhrzeit 15.59 Uhr der Fisch da oben das Kommando hat und die trübe Tasse Neptun, wie Du ihn heimlich nennst. Normalerweise ist da wo der Widder steht die Basis oder das Zuhause vom Mars. Nur hat Dein Mars keine eigene Basis/Zuhause, wo er das alleinige Sagen hat. Und dann steht Dein Mars auch noch zwischen zwei Stühlen und zwei Zeichen - das ist schon ein Balance-Akt.

Ok da hast du recht !
Klar widder und das 10 haus.
Hab's bloß verwechselt :)

Aber widder ist im 10 haus so gut wie eingeschlossen.

16:00 Ist mein Geburtsdatum ;)

Werbung:
Zurück
Oben