Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ja da ist der einzigste Aspekt zu jupiter :D
Aber sonst ist da nicht viel mit den 3 :D

Aber ich verstehe was du meinst !

Werbung:
Ja da ist der einzigste Aspekt zu jupiter :D
Aber sonst ist da nicht viel mit den 3 :D

Aber ich verstehe was du meinst !

Also wenn mit den Dreien nicht viel los wäre, könntest Du hier keinen einzigen Satz schreiben und auch nicht lesen und mit niemendem im RL reden. Das alles macht z.B. der Merkur. Und wenn der Uranus nichts machen würde, hättest Du keine feste Beziehung. Und wenn Du nicht merkur/Uranus hättest, dann würdest Du Dich mit der pingeligen Jungfrau nicht trauen, die Rechtschreibung ausser Kraft zu setzen. Hast Du doch geschrieben, dass Du Dir hier die Freiheit nimmst, nicht mehr drauf zu achten. Wenn es den Neptun nicht gäbe, hättest Du kein Interesse an Weiterbildung und auch nicht daran, Deine Träume zu verwirklichen.

Den schwächsten Planeten kannst Du doch selber heraus finden. Du steckst doch drin im Horoskop. Was interessiert Dich denn am Wenigsten? Im würde mal wetten: Zuhause zu sein und Zuhause rum zu sitzen.:sneaky:

Ich bin auch gern mal daheim und koche mir was gutes:).

Was mich wenig interessiert kann ich im Moment "nicht" sagen :D nur das was mich sehr interessiert :)

Werbung:
Venus/pluto ;)
Ich denke das sagt alles.

Mit meinem jupiter schieß ich oft übers Ziel hinaus :) bin Aber sehr heiter und optimistisch da sieht man die beiden Seiten. Ich spüre das in meinem Alltag immer wieder sehr stark !

Wie sieht es bei dir aus ?

Zurück
Oben