Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
nicht nur - dir ging es ja auch um Berufung und Erfüllung - was heisst es denn für dich ?
Und in welcher Richtung würdest du es sehen ?

Naja man hat doch Träume.
Welche die utopisch sind.
Und welche die (schwer)realisierbar sind.
Mittagspause ist aus:D
Da geht's schon los als Angestellter muss man Mittag machen wie Vorgehen das ist wie im Gefängnis:D
Aber alles ok mir geht's gut;)

Werbung:
Bei einem 29 Grad Fische MC hast du die sicher.

Dir da auch in deiner Seele bewusst - die da sich da mit deinem Merkur als Herrscher von Haus 4 - Seele Gefühle - gefühlt auch gut verständigen kann.

astro_2at_robin_hp.32929.185571.webp

Aber Träume bleiben Träume wenn man sie nicht in die Realiät umsetzt mit seinem ersten Haus. Aber das
ist dann auch eine Frage davon wieviel Mut kannst du dafür aufbringen und dich der väterlichen Autorität
entziehen und ihr "entwachsen" ?

Sonne/Saturn sind sich ja mit deinem Mars einig - als Mitherrscher des MC - aber der Mars ist der Venus
unterstellt und die steht im 8. Haus - dem Haus der Sippe und der Familie - und müsste sich da erst befreien
mit deinem Uranus als Herrscher der Venus dort. Und nicht zu vergessen Venus/Pluto Quadrat zum Haus des Vaters.

Kannst du das - deinem Vater gegenüber so wirklich ganz freihändig oder bist du von seiner Anerkennung und seinem good will noch abhängig ?

Jupiter ist im Transit durch H5 bei dir unterwegs und nähert sich da dem Pluto Übergang. Das
Thema steht wohl an. In zweierlei Hinsicht.

Welche die utopisch sind.
Und welche die (schwer)realisierbar sind.

Du hast Merkur/Neptun, genau wie ich auch und Neptun ist bei für die Träume auch was den Lebensweg angeht zuständig. Aber da wo er bei Dir z.B. steht, schreibt er auch gerne, weil Jungfrauhaus!!! (y)

Neptun kann ja auch Romane/Gedichte schreiben sein. Wie steht es denn damit bei Dir? Du hast ja den Jupiter noch mit dazu und das ist dann auch ein VIEL an Fantasie und bei Jupiter im Löwen auch ein: etwas her machen, was Dir in der Tür zu Haus 2 auch Geld bringen kann.

Ich habe Merkur/Neptun hier im Forum für mich weiter entwickeln können und schreiben auch noch auf einem Belletristik-Forum, wo man Autoren auf die Sprünge hilft. Hier mal ein Link dazu, falls Du Dich mal ausprobieren willst: www. belletristca.com

Kleine Kostprobe von mir:

Herbstkinder

das Blätterdach wird langsam lichter,
der Sonne Schein, er macht sich rar,
und leichtes Rot färbt die Gesichter,
der nächste Herbst ist wieder nah.

Uns Kinder zieht's in Waldesnähe,
Kastanien, Eichen ohne Zahl,
dass man der Bäume Frucht erspähe,
am Boden liegt die Qual der Wahl.

Mit roten Bäckchen sammelt ein,
was Sommersonne wohl gebracht,
kommt alles in das Körbchen rein,
manch feine Sache draus gemacht.

Mit Fleiss und Wonne alle suchen
und jeder wollt' der Beste sein,
Belohnung war dann Streuselkuchen,
das fanden wir als Kinder fein.

Tolkien

P.S. Ich schreibe auf Astrologie nur auf dem Thread. Meine PN ist nur für Energiearbeit (Merkur/Neptun) reserviert.

Du hast mir eine PN ohne Antwortfeld geschickt, ich antworte Dir also jetzt hier: Ich kenne mich mit psychologischer Astrologie nicht aus. Ich kenne nur Astrologie und nenne dies auch so.

Zuletzt bearbeitet:

Herbstkinder

Tolkien

Das gefällt mir richtig gut :)

was konkret heisst..... ?

Naja am liebsten wäre ich Tauchlehrer in tropischen Gewässern um mit haien zu tauchen :)

Ich interessiere mich sehr für Heilpflanzen, Ernährung und Medizin
Aber auch mit Psychologie verknüpft
Hier schaue ich mich Grad um was es so gibt. " Ich weiß das würde man bei meinem äußeren und auch auftreten nicht vermuten :D

Bei einem 29 Grad Fische MC hast du die sicher.

Dir da auch in deiner Seele bewusst - die da sich da mit deinem Merkur als Herrscher von Haus 4 - Seele Gefühle - gefühlt auch gut verständigen kann.

Anhang anzeigen 48941

Aber Träume bleiben Träume wenn man sie nicht in die Realiät umsetzt mit seinem ersten Haus. Aber das
ist dann auch eine Frage davon wieviel Mut kannst du dafür aufbringen und dich der väterlichen Autorität
entziehen und ihr "entwachsen" ?

Sonne/Saturn sind sich ja mit deinem Mars einig - als Mitherrscher des MC - aber der Mars ist der Venus
unterstellt und die steht im 8. Haus - dem Haus der Sippe und der Familie - und müsste sich da erst befreien
mit deinem Uranus als Herrscher der Venus dort. Und nicht zu vergessen Venus/Pluto Quadrat zum Haus des Vaters.

Kannst du das - deinem Vater gegenüber so wirklich ganz freihändig oder bist du von seiner Anerkennung und seinem good will noch abhängig ?

Jupiter ist im Transit durch H5 bei dir unterwegs und nähert sich da dem Pluto Übergang. Das
Thema steht wohl an. In zweierlei Hinsicht.

Den Mut werde ich aufbringen müssen !

Warum ist mein mars der Venus unterstellt ? Wegen dem Quadrat?

Ja aber mein Vater ist eig der Mensch in meinem Leben
Wir haben eine starke Verbindung zu einander. Er ist allerdings Alkoholiker.

Du hast Merkur/Neptun, genau wie ich auch und Neptun ist bei für die Träume auch was den Lebensweg angeht zuständig. Aber da wo er bei Dir z.B. steht, schreibt er auch gerne, weil Jungfrauhaus!!! (y)

Neptun kann ja auch Romane/Gedichte schreiben sein. Wie steht es denn damit bei Dir? Du hast ja den Jupiter noch mit dazu und das ist dann auch ein VIEL an Fantasie und bei Jupiter im Löwen auch ein: etwas her machen, was Dir in der Tür zu Haus 2 auch Geld bringen kann.

Ich habe Merkur/Neptun hier im Forum für mich weiter entwickeln können und schreiben auch noch auf einem Belletristik-Forum, wo man Autoren auf die Sprünge hilft. Hier mal ein Link dazu, falls Du Dich mal ausprobieren willst: www. belletristca.com

Herbstkinder

Tolkien

P.S. Ich schreibe auf Astrologie nur auf dem Thread. Meine PN ist nur für Energiearbeit (Merkur/Neptun) reserviert.

Du hast mir eine PN ohne Antwortfeld geschickt, ich antworte Dir also jetzt hier: Ich kenne mich mit psychologischer Astrologie nicht aus. Ich kenne nur Astrologie und nenne dies auch so.

Danke Tolkien :)

Ich glaube aber das ist nix für mich:D da mischt uranus mit :D

Aber sehr schönes Gedicht (y)

Werbung:
Zurück
Oben